"High School Musical"-Star outet sich als queer 💖

Die LGBTQ+-Community feiert ihr neues Mitglied: Joshua Bassett aus der „High School Musical”-Serie outet sich in einem Interview als queer!

"High School Musical"-Star outet sich als queer 💖
Die LGBTQ+-Community hat ein neues Mitglied: Joshua Bassett. Yeahy!

Ein Outing muss nichts Dramatisches sein! Das dachte sich wohl auch „High School Musical: Das Musical: Die Serie”-Schauspieler Joshua Bassett, der sich in einem Interview quasi nebenbei outete. Und der Grund dafür ist wohl für viele Fans der Band sehr nachvollziehbar … 😉

„High School Musical“: 10 Dinge die total unrealistisch sind!

 

„Harry Styles ist hot“

In dem Interview kommt Bassett auf das One-Direction-Mitglied Harry Styles zu sprechen. Ab da nimmt alles quasi von alleine seinen Lauf. 😁 „Er ist cool, einfach cool, wer denkt bitte nicht, dass Harry Styles cool ist?“, beginnt der Schauspieler seine Lobeshymne auf Styles. Und wir müssen sagen: Er hat nicht unrecht! Harry Styles hat kürzlich etwas geschafft, das noch keinem „One Direction“-Mitglied vor ihm gelungen ist und auch so ist der Sänger einfach … ja, „cool“, wie Bassett sagen würde! Zurück zum queeren Fan-Boy. Der ergänzt nämlich noch: „Außerdem ist er hot.Und kaum, dass er das gesagt hat, macht er eine Pause. Als würde er einen Moment zögern, ob er dieses Thema weiter bespricht. Schließlich scheint er zu denken „was soll’s!“ und spricht weiter. 😍Er ist außerdem sehr charmant. Und eine Menge anderer Sachen. Ich schätze, das ist auch noch mein ‚Coming-Out‘-Video.“ Ja, das war es, Bassett, und es hätte nicht süßer sein können!

 

Fans lieben Bassetts Outing

Die Fans vom Schauspieler könnten nicht süßer reagieren! Viele feiern die Ironie, dass Bassett von so vielen Girls gefeiert wird: „Die Girls prügeln sich um ihn, während er nur Bilder von Harry Styles anschaut … ikonisch!Nicht lange zuvor gab es noch Gerüchte um ein Liebesdreieck zwischen Serien-Kollegin Olivia Rodrigo, Sabrina Carpenter und Bassett – das dürfte sich nun erledigt haben! Wir freuen uns auf jeden Fall, dass Bassetts Outing sehr unspektakulär ablief (sollte es denn eins gewesen sein und er nicht nur herumgewitzelt haben) und so gut aufgenommen wurde von den Fans – das gibt Hoffnung, dass Outings nicht mehr lange überhaupt notwendig sein werden! Wir werden ihn in der zweiten Staffeln von „High School Musical: Das Musical: Die Serie” wiedersehen. Der Trailer hat bereits einige spannende Story-Details verraten und wir können kaum abwarten, die neuen Folgen zu sehen!

Die zweite Staffel „High School Musical: Das Musical: Die Serie” startet am 14. Mai. Schau dir hier auf Disney+ die neuen Folgen an*.

*Affiliate Link. Falls du unter 18 Jahre alt bist, brauchst du für den Kauf die Zustimmung eines Elternteils oder eines Erziehungsberechtigten.