Bild 1 / 11

„High School Musical: Das Musical: Die Serie”: Wer datet wen?

Wenn auch der Titel „High School Musical: Das Musical: Die Serie” nun wirklich nicht leicht von der Zunge geht, ist die Serie dahinter ein absoluter Hit bei Disney Plus! Die jungen Darsteller*innen begeistern Fans jeden Geschlechts und so fragen sich natürlich viele, ob die Schauspieler*innen im echten Leben Single oder vergeben sind. Wir haben uns das einmal genauer angeschaut und verraten euch, wer wen datet unter den „High School Musical“-Stars!

Wen daten die „High School Musical”-Stars: Joshua Bassett

Lange haben sich Fans der “High School Musical“-Serie gefragt, was eigentlich zwischen Joshua Bassett und Kollegin Sabrina Carpenter läuft. Ganz besonders, weil ja eigentlich Gerüchte herumgingen, dass er was mit seiner anderen Kollegin vom Set, Olivia Rodrigo haben sollte. Puh, was für ein Durcheinander! In der Serie selbst spielt Bassett Ricky und hat eine On-Off-Beziehung mit Nini (zufälligerweise gespielt von Rodrigo 😉). Und wen datet er nun wirklich?! Offenbar niemanden, zumindest gibt es nichts Offizielles. Kürzlich sprach Bassett ganz offen über sein Outing als queer, so wissen wir zumindest dieses Detail über sein mysteriöses Liebesleben!