„Harry Potter“-Fortsetzung? Das sagt J.K. Rowling

Das wäre eine Sensation: Gibt es etwa bald einen neuen Teil von der "Harry Potter"-Filme? J.K. Rowling, die Autorin der Buch- und Filmreihe, spricht jetzt Klartext …

„Harry Potter“-Fortsetzung? Das sagt J.K. Rowling
Seit Monaten wird vermutet, dass es bald einen neuen Teil von "Harry Potter" im Kino geben soll!
 

Neuer "Harry Potter"-Film geplant?

Gibt es bald einen neuen Film der "Harry Potter"-Reihe? Das vermuteten Fans der legendären Kinofilme schon seit Monaten! Denn obwohl die Filme eigentlich schon seit 2011 vorbei sind, überlegen sich die Macher der beliebten Fantasy-Welt immer wieder Neues, über das sich die Harry Potter-Fans freuen können. So gibt es zum Beispiel Gerüchte um eine "Harry Potter"-Serie – und sogar ein Theaterstück namens "Harry Potter und das verwunschene Kind", das eine Fortsetzung der Abenteuer um Harry, Hermine und Ron ist. Sogar Daniel Radcliffe gab uns vor Kurzem Hinweise auf einen neuen Teil …

 

"Harry Potter"-Forsetzung: Das sagt J.K. Rowling

"Harry Potter und das verwunschene Kind" spielt 19 Jahre nach den Ereignissen des letzten Films und dreht sich hauptsächlich um Harrys Sohn, der ebenfalls auf die Hogwarts-Schue geht. Seit längerem wurde deshalb gemunkelt, dass auch diese Story eventuell verfilmt werden könnte und "Harry Potter" damit eine Fortsetzung auf der Kinoleinwand bekäme! Doch jetzt spricht Autorin J.K. Rowling Klartext und enttäuscht uns mit diesem Tweet: "Ich weiß, viele Menschen hoffen auf einen Grund, sich freuen zu können, aber an den Gerüchten rund um eine 'Verwunschene Kind'-Filmtrilogie ist nichts Wahres dran!", schreibt sie. Zu schade …

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!