Harry Potter Sensation! Liam Payne hat sich das blaue, fliegende Auto gekauft!

Ron & Harry Potter
Ron & Harry Potter

Wenn Du reich wärst, was würdest Du Dir kaufen? Eine fette Villa, ne dicke Karre, oder sogar eine eigene Insel wie Jay Z für Beyoncé? Viele Prominente haben so viel Geld, dass sie gar nicht wissen was sie damit anfangen sollen.

 

Liam Payne ist ein Potterhead!

liampayne

Liam Payne hat sich jetzt einen besonderen Wunsch erfüllt und sich das fliegende Auto von Harry Potter gekauft. Wie bitte?

In der Morningshow eines Radiosenders erklärte der Directioner: „Ich habe mir das Harry Potter Auto gekauft und in meinen Garten gestellt. Du kennst die blaue Karre, das fliegende Auto? Ich habe eins gekauft, weil ich ein Freak bin.“

auto

Bei dem Auto handelt es sich um den hellblauen 1960 Ford Anglia, den Harry und Ron von Mr. Weasley gestohlen haben und damit durch England geflogen sind. Bei den Dreharbeiten wurden rund 15 Autos  verwendet. Ein Auto steht im Warner Brothers Studio in London, ein anderes im National Motor Museum und jetzt ein dritter Wagen in Liam’s Garten in England. Das ist echt verrückt!

Wie viel Geld er für sein Lieblingsteil bezahlte ist nicht bekannt, aber gemunkelt wird, dass es sich um einen sechsstelligen Betrag handeln würde. Puh! Da kann einem schon mal kurz schwindelig werden…