Hailey Bieber: Liebes-Tattoo für Justin an DIESER besonderen Stelle...

Hailey Bieber hat sich als Zeichen ihrer Liebe zu Ehemann Justin ein ganz besonderes Tattoo stechen lassen!

Hailey Bieber verriet erstmals, wie Justin Bieber um ihre Hand angehalten hat.
Hailey Bieber hat 17,6 Mio. Abonnenten auf Instagram. Foto: Getty Images
Auf Pinterest merken

Hailey Bieber: Süßer Liebesbeweis

Derzeit geht es Justin Bieber (24) alles andere als Gut, der Sänger hat mit Depressionen zu kämpfen und befindet sich in psychiatrischer Behandlung. Seine Frau Hailey Bieber (22) unterstützt ihn bei seiner Genesung. Als Beweis ihrer Liebe hat sich das Model ein ganz besonderes Tattoo stechen lassen. Es ist ein Diamant!

Hailey & Justin Bieber: Partner-Tattoo

Ja ihr seht richtig - es ist tatsächlich ein Outline eines Diamanten. Kein geringerer als der begehrte Tätowierer Jon Boy hat der 22-Jährigen das Motiv gestochen. Hailey und Justin verbinden mit dem Schmuckstück tolle Erinnerungen - immerhin ähnelt das Tattoo stark ihrem Verlobungsring. Mit diesem Statement macht die schöne Blondine noch einmal deutlich, dass sie nun wirklich Mrs. Bieber ist. Und obendrein ist es nun fast schon ein Partner-Tattoo, denn J.B. hat bereits einen Diamanten am Handgelenk. Wow - was für ein romantischer Liebesbeweis.

Folg' uns bei Spotify für die geilsten Hits: