close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Farid Bang: Lustige TV-Vergangenheit

Farid Bang Oliver Geissen

Mit dem Album "Jung, brutal, gutaussehend 2" schossen Farid Bang und Kollegah durch die Decke. Es ist der erfolgreichste HipHop-Longplayer seit fünf Jahren und wurde in den ersten drei Tagen so oft runtergeladen wie kein anderes HipHop-Album. Das Duo beweist: Deutscher Gangster-Rap ist alles andere als tot!

Aber auch coole Rapper fangen mal klein an - so wie im Falle Farid Bang. Mit süßen 16 Jahren stellte er sich vor zehn Jahren vor eine TV-Kamera. Allerdings nicht als Schauspieler, sondern als Talkshow-Gast in der "Oliver Geissen Show".

Wie kam es dazu? Eine Freundin hat sich in Farid verknallt - und wollte es in der Sendung endlich loswerden. Doch richtig romantisch reagierte der Rapper nicht...

Was er darauf antwortete, siehst Du in dem super-lustigen Clip!

 

Video: Farid Bang in der "Oliver Geissen Show"