Emma Watson findet einfach keinen Freund!

Emma Watson: Keine Zeit = kein Boyfriend wegen Hermine-Rolle?
Muss Harry bald ohne sie zaubern?
Auf Pinterest merken

Die Schauspielerin hat große Probleme, sich mal mit einem süßen Jungen zu verabreden!

Natürlich ist es toll, schon mit 16 Jahren ein Filmstar zu sein. Gerade dreht Emma Watson "Harry Potter und der Orden des Phoenix", sie spielt wieder Hermine Granger.

Aber für ein romantisches Privatleben hat sie dafür wenig Zeit - und Emma hat auch Probleme, einen Jungen überhaupt erst kennenzulernen: "Die Leute sagen zu mir, 'Oh, das muss für dich doch so einfach sein - Dating und Jungs. Die stehen bei dir doch sicher Schlange'", so Emma laut "The Sun".

Die Realität sieht aber anscheinend anders aus: "Es ist wirklich nicht einfach. Ich denke mal, Jungs sind entweder von mir eingeschüchtert und gehen auf Abwehr, oder sie verarschen mich. Um ehrlich zu sein, es ist ein Minenfeld. Es ist anstrengend. Ich muss einfach abwarten. Vielleicht findet mich jemand."

Und während der Dreharbeiten ist Emma auch meistens nur mit der Crew zusammen: "Das ist mein Problem. Ich denke, 'Ja, der sieht gut aus' - aber er ist dann 25! Da geht also nichts." Blieben noch ihre Schauspielkollegen Daniel Radcliffe (17) und Rupert Grint (18).

Aber die beiden Jungs, die die Rollen des Harry Potter und seines besten Freundes Ron Weasley spielen, kommen für Emma auch nicht in Frage: "Sie bringen mich immer zum Lachen. Sie sind wie Brüder für mich." Also konzentriert sich Emma erst mal auf die Karriere - gerade versuchen die Filmbosse, die Zusagen ihrer drei Hauptdarsteller für die letzten beiden "Harry Potter"-Filme unter Dach und Fach zu kriegen. Emma macht's spannend: "Ich weiß noch nicht."

Weiter zu: Orlando Bloom: Kuss-Muffel?

Drache Spyro - Foto: Activision/PR
Die besten PS4-Spiele für Kinder: Unsere Top 10

Gute PS4-Spiele für Kinder gibt's viele - aber welche sind die besten? Hier sind zehn richtig gute Empfehlungen.

Omar Rudberg auf einer mit Plastikfolie überzogenen Couch, lacht leicht - Foto: Adam Falk
Omar Rudberg über neuen Song „Dying“: „Es ist sehr dramatisch.“

Omar Rudberg veröffentlicht mit „Dying“ heute (05. September) seinen neuesten Song! Im BRAVO.de-Interview spricht der Sänger unter anderem darüber, worum es in diesem geht. 👀

Man sieht Elphaba und Glina im Palast des Zauberers von Oz. Elphaba trägt eine schwarze Hexekluft und Glinda ist in rosa gekleidet. - Foto: IMAGO / Landmark Media
„Wicked: Teil 2": Neuer Teaser sorgt für noch mehr Hype 🧙👸

„Wicked“ war einer der größten Kino-Hits des letztens Jahres. Nun kommt demnächst die Fortsetzung in die Kinos – doch wann? Und wer spielt mit? Und worum geht es überhaupt? Das erfährst du hier! 👀⤵️

Charlie Hunnam ist als Ed Gein auf einem Poster zu „Monster“-Staffel 3. - Foto: Netflix
„Monster“-Staffel 3: Ed Gein jagt im ersten Trailer Angst und Schrecken ein

„Monster“ ist eine der beliebtesten Anthologie-Serien auf Netflix – und wir nun endlich fortgesetzt: In einer dritten Staffel soll es um den Killer Ed Gein gehen. Wir haben alle Infos für dich …

Omar Rudberg posiert in einem roten Hemd vor einer Art Zaun und blickt direkt in die Kamera - Foto:  IMAGO / TT
Omar Rudberg: 10 Fakten über den "Young Royals"-Star

Mit seiner Rolle als Simon in der Netflix-Serie „Young Royals“ wurde Omar Rudberg international bekannt. Wir haben zehn coole Fakten über den Schauspieler und Sänger für dich gesammelt!

Man sieht das Logo von „DC Studios“ bestehend aus einem blauen Kreis mit vier Sternen und dem Schriftzug DC in der Mitte. - Foto: IMAGO / imagebroker
DCU: Superman kehrt zurück – und das früher als gedacht

Neben dem MCU gibt es nun auch das DCU, das neben „Superman“ auch in Zukunft noch viele weitere Filme und Serien haben wird. Damit du den Überblick behältst, haben wir für dich alle Projekte des neuen DC-Universums zusammengesammelt …