"Dschungelcamp 2019": Das verdienen die Kandidaten!

Jetzt ist es raus! Das verdienen die Stars durchs "Dschungelcamp 2019". Auf jeden Fall können sich die Teilnehmer nach den Strapazen von Dschungelprüfungen und Co, erstmal ein Wellnesprogramm mit allem drum und dran gönnen. Schon jetzt träumen die Stars sicherlich von einem Verwöhnprogramm deluxe, aber erst einmal heißt es: Verzicht! Doch bevor klar ist, wer, wann, wie "Das Dschungelcamp 2019" verlässt, werden die Gagen offen gelegt...

Das Dschungelcamp 2019: Alle Teilnehmer.
Das Dschungelcamp 2019: Alle Teilnehmer. Foto: MG RTL D/Stefan Gregorowius

Das sahnen die Dschungel-Sternchen ab

Bastian Yotta gibt wie alle Kandidaten im Dschungel einiges über sich preis. Foto: MG RTL D

Quoten dieses Jahr etwas schwächer

Evelyn und Domenico sorgen für ordentlich Zündstoff in der aktuellen Staffel. Foto: MG RTL D

Trotz der Investition seitens RTL läuft es dieses Jahr nicht ganz so optimal im australischen Dschungel. Zwar sichert sich RTL regelmäßig den Quoten-Sieg, blieb in den ersten Folgen mit unter 5 Millionen Zuschauern, aber bei den Quoten hängen. Zum Vergleich: 2018 schalteten im Schnitt rund 6 Millionen Zuschauer ein. Am gestrigen Dienstag gab es aber positive Nachrichten für die Macher der Show. Am gestrigen Dienstag holte "Das Dschungelcamp  2019" mit bis zu 5,86 Millionen Zuschauern seine bisher stärkste Quote in der 13. Staffel von "Ich bin ein Star holt mich hier raus". Bleibt abzuwarten, ob der Rosenkrieg zwischen Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco die Zahlen dauerhaft ansteigen lässt... Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: https: //www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html