Dieses Ariana Grande Double lässt Ari staunen!

Viele Fans versuchen ihre Idole zu imitieren – doch dieser Ariana Grande-Fan sieht der Sängerin so ähnlich, dass die es selbst nicht glauben kann 🤯

Dieses Ariana Grande Double lässt Ari staunen!
Ariana Grande hat eine Doppelgängerin!
 

Ariana Grande: Doppelgängerin auf TikTok

Ein hoher Pferdeschwanz mit endlos langen braunen Haaren, ein perfekt geschwungener Eyeliner und große Rehaugen – ist Ariana Grande jetzt etwas nicht nur auf Netflix, sondern auch bei TikTok? Nicht ganz. Das Mädchen in den viralen Videos ist nicht die "7 Rings"-Sängerin, sondern ein Fan namens Paige Niemann. Eigentlich postet sie schon seit 2017 auf der Video-Plattform, doch erst ihre neuste Imitation von Ariana Grande machte sie über Nacht zum Internet-Star. Die Ähnlichkeit ist einfach unglaublich – Paige Niemann und Ariana Grande könnten Zwillinge sein:

 

Ariana Grande: Das stört sie an ihrem Twin

Das TikTok-Video wurde so oft geteilt, dass sogar Ariana Grande selbst darauf aufmerksam geworden ist. Und was hält die Sängerin von ihrer Doppelgängerin? Eigentlich findet sie es süß – nur eine Sache stört sie: In fast allen Videos spricht ihr Twin Dialogue von "Victorious" nach. Ariana Grande hat zwar erst vor kurzen eine Reunion mit ihren "Victorious"-Kollegen gefeiert, aber der Superstar von heute hat so gut wie gar nichts mit ihrer Rolle Cat gemeinsam. Auf Twitter schreibt die Sängerin: "Ich frage mich bloß: Wieso die Cat-Stimme? Ich bin mir sicher, sie ist ein super lieber Mensch aber es ist so komisch, die zwei Welten miteinander vermischt zu sehen!"

Vielleicht nimmt sich der Fan Ariana Grandes Feedback ja zu Herzen und dreht bald ein passenderes Ari-Video... 👭🏼

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!