Ariana Grande: Zusammenarbeit mit Kylie Jenner geplant 😱

Das ist wohl die News des Tages: Es könnte sein, dass Kylie Jenner und Ariana Grande bald einen Song zusammen machen. 😱 Wie es dazu gekommen ist, ist eine echt lustige Story!

Ariana Grande: Zusammenarbeit mit Kylie Jenner geplant
Wir wollen unbedingt einen Song von Ariana Grande und Kylie Jenner! 😍
 

"Rise & Shine": Kylie Jenner hat einen Song!

Um diese Geschichte zu verstehen, müsst ihr die Hintergründe kennen. Alles begann nämlich mit einer Video-Tour. Nachdem und Kylie Jenner schon ihr Haus gezeigt hat, folgten jetzt die Büros ihrer Beauty-Marke Kylie Cosmetics. In dem Video geht Kylie in einen Raum, wo ihre kleine Tochter Stormi geschlafen hat und fängt an zu singen. Daraufhin ist das Internet explodiert. Mittlerweile gibt es sogar einen Remix von Kylie Jenners Mini-Song und alle feiern es total ab! Auch Ariana Grande

 

Song von Kylie Jenner und Ariana Grande?

In ihrer Instagram-Story hat Ariana Grande die Performance von Kylie Jenner total abgefeiert und gesagt, dass sie den Song gerne aufnehmen würde. Kylie hat natürlich sofort geantwortet und sagte, dass sie das gerne machen kann, aber nur unter einer Bedingung: Sie will im Musikvideo mitmachen! Wie cool wär das bitte?! Das wäre ein ziemlich süßes Überraschungs-Video von Ariana Grande. Wir hoffen sehr, dass es zu dieser Zusammenarbeit kommt. 🙊

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!