Ariana Grande: Süßes Überraschungs-Video

Gerade wurde ein süßes Überraschungsvideo von Ariana Grande im Internet gepostet…

Ariana Grande hatte eine große Überraschung für Fans...
Ariana Grande hatte eine große Überraschung für Fans!
 

TNT-Boys: große Fans von Ariana Grande!

Vielen dürfte die amerikanische „The Late Late Show with James Corden“ bekannt sein. Der lustige Brite hat nämlich immer wieder die bekanntesten Stars zu Besuch und stellt ihnen peinliche Fragen oder lässt sie auch mal einen Sardellen-Smoothie trinken (sehenswert!). Jetzt hat James eine neue Show namens „The World’s Best“ am Start und eine Gruppe von Teilnehmern sind die „TNT Boys“. Die drei super süßen Philippiner Keifer, Mackie und Francis sind Wahnsinnssänger und noch dazu riiiiesige Ariana Grande Fans…

 

Ariana Grande überrascht die TNT-Boys

James Cordon plante deshalb eine coole Überraschung für die drei Jungs! Während sie bei der „Late Late Show“ mit dem Song „And I Am Telling You“ auftraten, kam Ariana auf die Bühne und setzte mit in das Lied ein. Die Boys waren sichtlich aus dem Häuschen und freuten sich riesig, ihr Idol zu treffen! Total süß! Das Überraschungsvideo ist übrigens erst seit gestern auf YouTube online und hat bereits jetzt fast eine Million Aufrufe. Die Reaktion der drei ist aber auch einfach zu niedlich…

Folg uns auf Spotify für geile Musik!

Das könnte dich auch interessieren:

Gönn dir jetzt die aktuelle BRAVO!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am