Die Vegetarier und Veganer unter deinen Stars!

"Glee"-Star Lea Michele lebt sogar vegan!

Ob Fleischmuffel oder gar Milch- und Ei-Boykottierer: Welcher deiner Stars keine tierischen Produkte zu sich nimmt, also Vegetarier oder Veganer ist, erfährst Du hier!

Fühlst Du Dich auch manchmal unbehaglich bei dem Gedanken daran, ein Tier zu essen oder bist Du abgehärtet und denkst besser gar nicht darüber nach? Auch, wenn ein gemischter Salat oder die vegetarische Pizza mal ganz lecker sind, viele hätten viel lieber ein saftigen Cheeseburger oder eine Grillwurst auf dem Teller. Liebhaber blutigen Fleisches bekommen hier glatt ein schlechtes Gewissen, denn einige bekannte Stars machen es vor: Der Trend geht hin zu einer gesunden Ernährung - ohne tierische Produkte!

 

Vegetarier oder Veganer?

Mit einer vegetarischen Diät lassen sich nicht nur lästige Pfunde vertreiben, sondern auch noch seiner Tierliebe Ausdruck verleihen. Man muss ja nicht gleich auf alles verzichten, aber man sollte sich nicht strenger Vegetarier schimpfen, wenn man ab und zu mal Fleischgerichte schlemmt. Manche Stars wie "Glee"-Star Lea Michelegehen sogar noch weiter und leben vegan: Sie verzichten auf Milchprodukte, Eier, Honig und Klamotten oder Schuhe aus tierischen Materialien.

Vegetarier oder Veganer?Welcher Star ein überzeugter Tierfreund ist und dem Verzehr von tierischen Nahrungsmitteln entsagt hat, erfährst Du in unserer Galerie. Viel Spaß!

Galerie starten