Die Instagram-Namen der Stars

Justin Bieber hat seinen Namen auf Instagram geändert

Superstar Justin Bieber nennt sich um. Wie er ab jetzt heißt und noch mehr irre Instagram-Namen der Stars erfährst du hier...

Er will nicht mehr Justin Bieber heißen - zumindest auf Instagram! Dort hat der Superstar jetzt einen neuen Namen gewählt: Bizzle. Was das bedeutet? Laut Urban Dictionary bezeichnet "bizzle" Wörter, die mit dem Buchstaben "b" beginnen - so wie Bieber.

Lustig! Aber nicht der einzige irre Instagram-Name der Stars. Die meisten deiner Lieblinge nutzen zwar ihre echten Namen, doch manche haben sich etwas Kreatives ausgedacht. Blöd nur, dass du sie so schwerer findest...

Welche Berühmtheiten hinter welchem Namen stecken, erfährst du hier!

d22701ef0152b42863c33f4db75f10a5

 

@badgalriri = Rihanna

 

@NKDobrev = Nina Dobrev

 

@ChampagnePapi = Drake

 

@ItsAshBenzo = Ashley Benson

 

@aplusk = Ashton Kutcher

 

@howuseeit = Usher

 

@mistercap = Wiz Khalifa