Die 10 überraschendsten Star-Geheimnisse

Harry Styles
Harry Styles, Niall Horan und Co. verraten ihre Geheimnisse

Hättest du gedacht, dass diese Stars so verrückte Geheimnisse haben?

 

1. Harry Styles bereut seine Tattoos

"Ich bereue das Tattoo auf meinem Handgelenk, das ist echt Müll!" Gemeint ist damit das Körperbild, das sein Kumpel Ed Sheeran gestochen hat.

 

2. Selena Gomez wollte die Musik hinschmeißen

"Zuerst wollte ich das ganze Musikding aufgeben, aber das wird wohl nie passieren", erklärt die schöne 21-Jährige. "Trotzdem will ich mehr schauspielern. Das ist meine große Liebe!"

 

3. Shailene Woodley hat kein Handy

 

Shailene Woodley
Shailene Woodley

 

Ich bin kein Technologie-Mensch. Ich hab nicht mal ein Handy", verrät die "Divergent"-Schauspielerin.

 

4. Cameron Diaz benutzt kein Deo

"Ich glaube nicht an Deodorant. Es ist sehr schlecht für dich. Ich habe es beinahe seit 20 Jahren nicht benutzt. Du stinkst, weil du Deo benutzt. Es behält all den Gestank drin", erklärt der "Schadenfreundinnen"-Star.

 

5. Liam Payne trug Mädchenkleider

 

Liam Payne
Liam Payne

 

"Meine Schwestern haben mich immer verkleidet", gibt der One Direction-Star zu. "Sie haben versucht, mit Klamotten meinen Geschmack zu beeinflussen - was auch den einen oder anderen High Heel einschließt..."

 

6. Miley Cyrus hasst es, vor die Tür zu gehen

"Wenn du etwas über mich liest, dann hört es sich an, als würde ich immer nur in Clubs gehen oder Partys machen. Aber ich bin eigentlich voll langweilig", meint die Blondine. "Ich verlasse nie mein Zuhause. Es ist nämlich der einzige Ort, an dem ich mich wohlfühle und nichts mit anderen Leuten zutun haben muss."

 

7. Jennifer Lawrence findet sich als Schauspielerin nicht gut

 

Jennifer Lawrence
Jennifer Lawrence

 

"Wenn ich meine Filme sehe, denke ich: 'Hmm ja, das geht schon durch.' Aber wenn ich dann die ganzen Rezensionen lese, verstehe ich nicht, warum sie so davon schwärmen..."

 

8. Ke$ha hatte einen Schwanz

"Als ich auf die Welt kam, hatte ich einen kleinen Schwanz", erklärt die Sängerin. "Aber er wurde irgendwann entfernt, was mich echt traurig macht..."

 

9. Ariana Grande trägt Fake-Haare

 

Ariana Grande
Ariana Grande

 

"Da die Leute mir das Leben wegen meiner Haare schwer machen, dachte ich, es wäre mal Zeit, allen die Situation zu erklären. In den ersten vier Jahren, in denen ich Cat in der Serie 'Victorious' spielte, musste ich immer meine Haare bleichen und jede Woche rot färben... Wie man erraten kann, hat das meine Haare total zerstört."

 

10. Niall Horan hasst seinen Körper

"Meine Augen sind das einzige, was ich an meinem Körper mag. Ich fühle mich sogar schon peinlich berührt, nur wenn ich über meinen Body spreche..."