Bild 9 / 14

Darauf stehen Skorpion-Jungs!

Du lebst deine Lustgefühle mit einem Skorpion (24.10. - 22.11.) aus? Dann wird dir garantiert nie langweilig dabei. Jungs, die in diesem Sternzeichen geboren wurden, sind aufgeschlossene und leidenschaftliche Liebhaber, Sex ist ihnen sehr wichtig.Im Bett sind sie manchmal ein bisschen wild und ungestüm, meistens haben sie auch etwas Geheimnisvolles und Unergründliches an sich. Eine eher schnelle und unkonzentrierte Nummer kommt für sie aber nicht in Frage. Du wirst das Glühen in seinen Augen sehen, wenn er Lust auf Sex hat. Ganz bestimmt mag er auch deinen Po, denn auf diese Körperzone fährt er total ab. Deshalb ist der Doggy Style (Sex von hinten) auch seine Lieblingsstellung. Bei einem Skorpion-Jungen darfst du auch gerne passiv (aber nicht lustlos!) sein und einfach mal ihn machen lassen. Er wird dich mit gekonnten Liebkosungen am ganzen Körper verwöhnen – Skorpione haben ein äußerst gutes Gespür dafür, wo und wie man angefasst werden möchte!