Bild 8 / 14

Darauf stehen Waage-Jungs!

Du bist mit einem Waage-Jungen (24.9. - 23.10.) zusammen? Ein guter, sinnlicher Liebhaber, sehr ausdauernd, etwas eitel und immer auf eine geschmackvolle und gepflegte Umgebung bedacht! Waagen sind Ästheten, auch beim Sex!Das heißt nicht, dass du makellos sein musst, damit ihm das Liebesspiel mit dir gefällt. Er kann nur nicht entspannt genießen oder zeigen, was er beim Sex so alles draufhat, wenn das reinste Chaos um ihn herrscht! Dein Schatz fühlt sich wohl? Okay, dann kann’s ja losgehen – und das auf äußerst vielfältige Weise! Der Waage-Junge ist zwar ein Romantiker und Schöngeist, aber deshalb nicht nur für Blümchensex zu haben. Okay, den findet er auch mal ganz schön, aber er steht auch auf spannendere Dinge. Nur eben nicht jedes Mal, sonst wird das schnell zur Routine und verliert den Reiz des Besonderen für ihn. Gut möglich, dass dein Freund auch keine Überraschungen mag. Er möchte vorbereitet sein und sich darauf freuen können. Du tickst genauso? Perfekt, dann viel Spaß euch beiden!