Bild 7 / 14

Darauf stehen Jungfrau-Jungs!

Dein Schatz ist eine Jungfrau (24.8. - 23.9.)? Dann ist er ein guter Lover, den du allerdings erst mal ein bisschen aus der Reserve locken musst. Also: Ergreife die Initiative und verführe ihn, da steht er drauf.Zeig ihm, was du besonders gerne magst, zum Beispiel indem du sanft seine Hand führst oder wohlig schnurrst und stöhnst, wenn er etwas genau richtig macht. Nur bitte sprich nicht so viel über Sex. Und schon mal gar nicht auf eine „schmutzige“ Art und Weise – er redet nicht gern darüber, sondern tut es lieber. Einen Jungfrau-Jungen muss man beim Sex ein bisschen erforschen, um seinen Geheimnissen auf die Spur zu kommen. Achte auf die Verweildauer seiner Hände – welche Stellen liebkost er besonders ausgiebig, was genießt er am meisten? Das Gleiche gilt für Stellungen: Von hinten, im Stehen, von oben oder unten? Wenn du erst mal weißt, was er am liebsten hat, fällt es dir leicht, ihn „rumzukriegen“. Und dann wird er dich bei dem, was folgt, garantiert nicht enttäuschen.