Bild 13 / 14

Darauf stehen Fische-Jungs!

Du hast dir einen Fische-Jungen (20.2. - 20.3.) geangelt? Dann stehst du vermutlich auf ein langes, schönes Vorspiel mit Händen und Mund?! Dein Schatz wird dich sicher nicht enttäuschen. Mit ihm kannst du beim Petting stundenlang die schönsten Berührungen plus erotische Spannung genießen, bevor es richtig „zur Sache geht“. Er mag ja sonst ein bisschen ruhig und etwas schüchtern sein. Was aber nicht heißt, dass er im Bett still vor sich hin schweigt und sich nicht traut, dich anzufassen. Trotzdem darfst du ihn gerne verführen und beim Sex die Initiative ergreifen. Flüstere ihm dabei auch ruhig ein paar süße Worte ins Ohr, er mag das! Hat er erst einmal angebissen, lässt er dich so schnell nicht mehr los und verwöhnt dich auf zärtliche Weise, nach allen Regeln der Kunst. Fische-Jungs sind anschmiegsame und leidenschaftliche Liebhaber.