Bild 11 / 14

Darauf stehen Steinbock-Jungs!

Du hast beim Liebesspiel einen Steinbock-Jungen (22.12. - 20.1.) an deiner Seite? Keine Frage, ein echt vernünftiger Kerl, wenn auch ein wenig anspruchsvoll – er weiß jedenfalls gern, woran er mit dir ist! Wenn’s also kein Problem für dich ist, kommuniziere ruhig mit ihm darüber: Was magst du beim Sex? Wie oft hättest du’s denn gerne und welche Fantasien spielen sich in deinem Kopf ab? Aber stopp: Du musst ihm nicht gleich alles verraten! Besonders nicht, wenn’s um die Frage geht, mit wem du schon vor ihm Sex hattest. Tatsächlich wirst du aber überrascht sein, wie wenig nüchtern dieses sonst so disziplinierte Sternzeichen im Bett ist. Im Alltag mega kontrolliert in seiner Vorgehensweise, lässt er sich beim Sex auch mal super gerne gehen. Er probiert bereitwillig Neues aus und bevorzugt Stellungen, bei denen er oben ist. Aber bitte nicht das Licht ausknipsen! Dein Freund liebt es, dich zu sehen, während er Sex mit dir hat. Deshalb wird er auch größten Gefallen daran finden, dich Stück für Stück aus deinen Klamotten zu pellen – der reinste Augenschmaus für ihn! Das Tolle an deinem Schatz: Er wird beim Sex nicht eher Ruhe geben, bis du dich total befriedigt, glücklich und entspannt auf dem Bettlaken räkelst.