Bild 10 / 14

Darauf stehen Schütze-Jungs!

„Freundschaft Plus“ mit einem Schütze-Jungen (23.11. - 21.12.)? Herzlichen Glückwunsch! Alles kann, nichts muss – Hauptsache es macht Spaß! Schon gemerkt? Dein Schatz ist ein Freigeist, aber wenn er sich für dich entschieden hat, zeigt er dir beim Sex auf die lustvollste und schönste Weise, wie sehr er dich liebt und begehrt, dann vergöttert er jeden Millimeter deines Körpers.Jungs, die in diesem Sternzeichen geboren sind, müssen oft nicht viel tun, um jemanden, der sie begeistert, zu verführen – allein mit ihrer charmanten, unwiderstehlichen Ausstrahlung können sie dich in ihren Bann ziehen. Dich stört es nicht, wenn deine Wimperntusche verläuft oder die Haare strähnig werden, weil du beim Sex ins Schwitzen kommst? Dann bist du genau die Richtige für einen Schützen, er mag’s natürlich und unkompliziert! Falls dir der Sex mit ihm doch mal ein bisschen zu „sportlich“ werden sollte, setz dich auf ihn und verwöhn ihn mit dem Mund – dann gibt er sicher Ruhe und lächelt seelig.