Claudia Obert: Photoshop-Fail?

Was ist denn mit Claudia Obert los? So haben wir die Luxus-Lady ja noch NIE gesehen. Hat sich da etwa ein frecher Photoshop-Fail eingeschlichen?

Claudia Obert: Photoshop-Fail?
Huch, ist das Claudia Obert oder etwa doch ein Photoshop-Fail der Extraklasse?
 

Claudia Obert: Filter oder Photoshop?

Wenn Claudia Obert eins kann, dann ist es auf jeden Fall auffallen. Welchen Preis sie dafür zahlt, ist ihr eigentlich egal, denn bis jetzt konnte sie machen, was sie wollte und alle haben sie dafür gefeiert. Zuletzt mischt Claudia Obert das „Big Brother“-Haus mit ihren schlagfertigen Sprüchen auf. Was bei den Bewohnern wohl ganz gut ankam, denn „Big Brother“-Gewinner Cedric ist Claudias neues Lieblings-Accessoire auf Instagram. Die 58-Jährige ist dank ihrer Sprüche und ihrer Vorliebe für ihre eigene Kleidung mittlerweile ein richtiges Netz-Kultgesicht.

 

Krasser Photoshop-Fail bei Claudia Obert?

Apropos Gesicht: das ist auf ihrem neusten Instagram-Post gar nicht mehr wiederzuerkennen. „Locker zwanzig Jahre jünger“, schreibt ein User unter ihr Bild. Andere Follower werfen Claudia allerdings vor, dass es sich hier um eine Fälschung handelt: „Das ist @claudiaobert_luxusclever 😳 nie im Leben 😅.“ Tatsächlich sieht Claudia auf ihrem neusten Instagram-Post ZIEMLICH verändert aus. War da etwa Photoshop im Spiel? Die Fans spekulieren eher auf viel Make-up und gute Filter. Sogar ihren ehemaligen Kollegen von „Promis unter Palmen“ mischen sich unter die Flut an Kommentaren. „Alter Falter Claudiiiii 😍🔥“, kommentiert ihre ehemalige TV-Konkurrentin Janine Pink. Nicht alle reagieren super positiv auf ihre Bild, doch das ist Claudia Obert relativ egal, denn spätestens seit dem ekligen Mobbing bei „Promis unter Palmen“ ist die Meme-Queen abgehärtet – schließlich hat sie eine ziemlich treue Fan-Gemeinde, die Claudia immer den Rücken stärkt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Makeup bei @lulesbeauty hair bei @davincehairandmakeup @janinepink

Ein Beitrag geteilt von Claudia Obert (@claudiaobert_luxusclever) am