Cardi B reicht die Scheidung von Offset ein

Nach drei Jahren soll zwischen den beiden schon wieder alles vorbei sein! Laut aktuellen Medienberichten will sich Cardi B von Rapper-Ehemann Offset scheiden lassen.

Cardi B reicht die Scheidung von Offset ein
US-Rapperin Cardi B reichte aktuell nach drei Jahren Ehe die Scheidung von Ehemann Offset ein
 

Cardi B ist wieder Single

Sie gibt ihrem Liebsten den Laufpass! Die 27-jährige US-Rapperin Cardi B soll laut dem US-Portal “TMZ” die Scheidung von dem 28-jährigen Offset eingereicht haben. Das Ehepaar hätte im Oktober den dritten Hochzeitstag gefeiert. Doch die Trennung kommt nicht wirklich überraschend, denn Cardi und Offset führten schon seit Jahren eine komplizierte On-Off-Beziehung. Der Grund? Offset flirtete gerne und oft mit anderen Frauen – und soll Cardi sogar betrogen haben!

 

Cardi B kämpft um das alleinige Sorgerecht

Laut Gerichtsdokumenten, die “TMZ” vorliegen, könnte nun ein böser Rosenkrieg folgen. Die “Hustlers”-Darstellerin will nämlich vor Gericht das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame zweijährige Tochter Kulture erkämpfen.  Zudem sehe die Rapperin keine Chance auf eine dritte Liebeschance mit ihrem ehemaligen Liebsten. Die beiden sollen auch schon getrennt leben. 2018 waren Cardi und Offset schon einmal kurz getrennt, rauften sich dann aber wieder zusammen. 

 

Der Trennungsgrund von Cardi B und Offset ist unklar

In einem ehemaligen Interview erzählte die "Press"-Rapperin noch: „Bei unserer Hochzeit habe ich die Worte‚ ‘bis das der Tod uns scheidet‘ ausgesprochen und daran halte ich mich auch. Egal, ob manche das nur auf kleine Streitigkeiten beziehen. Ich beziehe das auf alles!“ Was der Grund für ihren aktuellen Sinneswandel ist? Das werden wir hoffentlich bald erfahren.

Folg' uns auf Spotify für nice Musik: 

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by BRAVO (@bravomagazin) on