Cardi B: Nackt!

Für ihre neue Single "Press", die heute releast wurde, zog Rapperin Cardi B jetzt komplett blank!

 

Cardi B: Nackt!
Rapperin Cardi B (26) hat am Freitag ihre neue Single "Press" releast.
 

Cardi B: Nackt für ihre neue Single "Press"

Es ist kein Geheimnis: Rapperin Cardi B (26) hat null Problem damit, die Hüllen fallen zu lassen. Auf Events oder Instagram zeigt sich die 26-Jährige gerne mal in freizügigen Outfits. Auch für ihr neue Single "Press", die Freitagnacht (31. Mai) releast wurde, zog sich Cardi B jetzt komplett aus!

 

Cardi B zieht sich für neuen Song aus

Rapperin Cardi B, die auch Thema im neuen Song von Miley Cyrus ist, hat ihren neuen Song "Press" in den letzten Tagen auf Instagram angeteast. Zunächst postete die Ehefrau von Rapper Offset Promo-Fotos, auf denen sie im knappen und hautengen Leo-Outfit mit Handschellen im Gericht zu sehen ist. Frech und provokant – typisch Cardi eben!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

PRESS SINGLE AND OFFICIAL ART WORK DROPS THIS WEEK ON 5/31 !!!

Ein Beitrag geteilt von MOSTHATEDCARDI (@iamcardib) am

 

Rapperin Cardi B: Splitterfasernackt für neuen Song

Mit ihren neuesten Promo-Pics zieht die Rapperin jetzt endgültig die Aufmerksamkeit auf sich: Darauf ist sie splitterfasernackt zu sehen! Bei den Pics handelt es sich um Schwarzweißaufnahmen im Gerichtssaal und passend zum Song-Titel ist Cardi B umrundet von Presse-Fotografen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

PRESS IS OUT NOW ON ALL PLATFORMS! Thanks for the love ❤️

Ein Beitrag geteilt von MOSTHATEDCARDI (@iamcardib) am

 

Cardi B unterzog sich mehreren Schönheits-OPs

Aktuell sorgt Cardi B vor allem mit ihren Schönheits-OPs für "Presse". Die Rapperin, die übrigens auch 80.000 Dollar Schmuck für Töchterchen Kulture ausgibt, musste Konzerte absagen, weil sie sich noch von den Folgen einer Beauty-OP erholt. Nach der Geburt ihrer Tochter ließ Cardi eine OP an ihren Brüsten sowie eine Fettabsaugung vornehmen.

Das waren die geilsten Musik-Releases der letzten Woche!

Folg' uns bei Spotify für die geilsten Hits:

Diese Themen könnten dich ebenfalls interessieren:

Check jetzt auch die neue BRAVO und verpasse keine News mehr über deine Stars! + Diese und weitere Hefte kannst du easy im BRAVO-Shop direkt zu dir nach Hause bestellen.