Camila Mendes: „KJ Apa ist dumm, egoistisch und ein Lügner“

OMG herrscht da etwa dicke Luft am „Riverdale“-Set? Sieht ganz so aus! Denn das, was Camila Mendes („Veronica Lodge“) ihrem Kollegen KJ Apa („Archie Andrews“) jetzt an den Kopf warf, war echt ganz schön fies!

Was ist los? Haben Camila Mendes und KJ Apa Zoff?
Was ist los? Haben Camila Mendes und KJ Apa Zoff?
 

Camila Mendes: Gemeiner Diss gegen KJ Apa

„Das Ding an KJ ist, dass er wirklich keinen hohen IQ hat. Außerdem ist er ein Lügner und er ist egoistisch!“, sagte Camila in ihrer Insta-Story, während sie ihren rothaarigen Kollegen filmte, der gerade auf einem Stuhl saß und mit seinem Handy spielte. Was ist nur in die 24-Jährige gefahren? Bislang dachten wir eigentlich immer, dass die „Riverdale“-Stars auch im wahren Leben gut miteinander befreundet sind… Haben sie etwa Beef? 😨

 

So reagiert KJ Apa auf Camilas Hate

Keine Angst, natürlich meinte Camila Mendes ihren fiesen Diss gegen KJ nicht ernst. Die Schauspielerin wollte ihren Kollegen einfach nur ein bisschen aufziehen! Denn der 21-Jährige hatte währenddessen Kopfhörer auf und Camila wollte mit ihren gemeinen Hate-Kommentaren einfach nur testen, ob er sie hören kann. Und ja, das konnte er! Doch KJ nahm es seiner „Riverdale“-Kollegin nicht übel und lachte über ihre dummen Sprüche.

Das könnte dich auch interessieren:

Schnapp dir jetzt die neue BRAVO und erfahre mehr über deine Stars!