BTS: Von diesem Sänger sind sie riesen Fans

Die K-Pop-Band BTS bringt ihre Millionen Fans weltweit regelmäßig zum Ausflippen – doch es gibt auch Momente, in denen die Boys selbst zu den größten Fans werden.

BTS: Von diesem Sänger sind sie riesen Fans
Auch Mega-Stars wie die Boys von BTS haben ihre Fan-Momente
 

BTS knacken einen Rekord nach dem anderen

Sie sind die erfolgreichste K-Pop-Band der Welt und stellen einen Mega-Rekord nach dem anderen auf: BTS. Die sieben Jungs aus Südkorea knackten gerade erst wieder die Verkaufs-Bestmarke mit ihrem neuen Album „Map Of The Soul: 7“. Das haben sie natürlich auch ihrer Millionen-Fanbase, der ARMY, zu verdanken.

 

BTS-Star V wird bei John Legend zum Fanboy

Doch auch Mega-Stars wie BTS werden manchmal selbst zu den größten Fans: Die Boys vergöttern nämlich ihren Kollegen John Legend. Vor allem V, der gerade erst sein eigenes Solo-Projekt ankündigte, rastete bei einem Zusammentreffen mit dem Musiker komplett aus und rannte völlig aus dem Häuschen durch den Backstage-Bereich, wie man in einem witzigen Video-Clip auf Twitter sehen kann:

Am Ende durfte der 24-Jährige sein Idol dann sogar noch in die Arme nehmen. Was für ein Fanboy-Moment!

 

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by BRAVO (@bravomagazin) on