BTS: Sie sind das neue Gesicht von LG!

BTS
BTS: Sie sind das neue Gesicht von LG!

Derzeit kommt man an der K-Pop Band "Bangtan Boys" nicht vorbei. Die sieben Shooting-Stars feiern weltweit große Erfolge. Und dank neuer Werbeverträge werden wir jetzt sogar noch mehr von BTS sehen!

 

BTS: Erstes Video für LG

LG Electronics hat das erste Video für ihre Zusammenarbeit mit BTS veröffentlicht. Die Jungs wurden unter Vertrag genommen, um LG Smartphones zu bewerben. Die Jungs enthüllen in dem Video die 7 erstaunlichen Funktionen des neuen Smartphones.

 

BTS: Ein Werbevertrag nach dem Anderen

Die Karriere von V, Jungkook, Jimin, Suga, Jin, RM und J-Hope geht seit Januar steil bergauf. Sie wurden unter anderem bei den "Korean Music Awards" als "Musicians Of The Year" ausgezeichnet. Ein Preis, der sich auch international sehen lassen kann. Und was kommt mit dem Erfolg? Natürlich lukrative Werbeverträge. 2015 waren sie bereits die Gesichter der Sportmarke Puma, 2016 folgte unter anderem Werbung für "BBQ Chicken". Und jetzt ziehen BTS den nächsten Mega Deal an Land ....

 

BTS: Neuer Werbedeal mit LG

Heute (3. April) unterzeichnete "LG Electronics" einen Vertrag mit BTS als Werbemodelle für ihre Smartphones wie die Online-Plattform "allkpop.com" berichtet. Sie werden ein Premium-Smartphone modellieren, dass in der ersten Hälfte des Jahres 2018 auf den Markt kommen soll und über "Social Networking Service" funktionieren wird. LG verriet: "Wir werden das Smartphone-Image von LG Electronics mit BTS aufbauen, die Jungs sind durch kontinuierliche Arbeit und solides Talent zu den besten Künstlern der Welt geworden." Da kann das neue Smartphone doch nur zum Erfolg werden oder?