BTS: Startet RM solo durch?

BTS_RM
RM veröffentlichte auf Twitter einen neuen Snippet.

Die K-Pop-Band BTS surft derzeit international auf einer riesigen Erfolgswelle. Die Jungs sind gar nicht mehr zu stoppen, doch was hat es mit dem jüngsten Posting von RM auf sich?

 

BTS: K-Pop-Band auf Erfolgskurs

Vorallem in den USA ist der Hype um die koreanische Band richtig groß. Die Jungs veröffentlichten bisher 7 Alben, von denen eines sogar auf Platz 1 der Albumcharts in den USA landete und auch in Deutschland wird BTS immer angesagter. Die sieben BTS-Boys haben sich Deutschlandweit eine mega Fanbase aufgebaut. Besonders auf den Social-Media-Kanälen ist die BTS-ARMY nicht mehr zu stoppen. Auch der jüngste Post auf Twitter von BTS-Mitglied RM gingen durch die Decke. Er präsentierte ein Snippet zu seinem neuen Song!

 

BTS: RM solo unterwegs?

Den neuen Songausschnitt von RM erreichte bereits 600.000 Likes und 300.000 Retweets. Die BTS-ARMY ist schon völlig außer sich: Nachdem RM vor 3 Jahren sein erstes gleichnamiges Mixtape veröffentlichte, macht er ihnen jetzt mit dem Satz “will be in RM2 someday” Hoffnungen auf den Nachfolger. Auf die Frage, ob RM nun solo durchstartet können wir derzeit mit einem klaren NEIN antworten, denn BTS wird am vierten April ihr neues Album mit dem Titel “Face Yourself” rausbringen. Wir sind uns sicher, dass auch dieses Album mega Erfolg haben wird.