BTS: Die Jungs starten ihre eigene YouTube-Serie

Die sieben Jungs von BTS schwimmen gerade auf der Erfolgswelle
Die sieben Jungs von BTS schwimmen gerade megamäßig auf der Erfolgswelle

Ende März starteten die Jungs von BTS ihre eigene Serie “BTS: Burn the Stage” auf Youtube und landeten damit einen mega Erfolg. Jetzt erfahren wir endlich, worum es in der vierten Folge der Doku geht, in der wir uns wieder über jede Menge private Einblicke in das Leben von Jin, Suga, J-Hope, RM, Jimin, V und Jungkook freuen können!

 

BTS: Darum geht's in Ep4 der YouTube-Serie "BTS: Burn the Stage"

In der vierten Folge von „BTS: Burn the Stage“ nehmen uns die BTS Jungs V, Jungkook, Jimin, Suga, Rin, RM, und J-Hope ganz exklusiv mit zu den Proben für ihre Auftritte in Südamerika. Wir bekommen hautnah mit, wie viel Ehrgeiz und Fleiß die Jungs in ihre Bühnenperformance stecken, um bei jedem Auftritt noch besser zu sein. Außerdem zeigt uns die vierte Folge der YouTube Serie, dass auch bei den BTS-Jungs nicht immer alles super läuft und es bei so viel Erwartungsdruck mal zu Streit kommt während den Proben – manchmal sogar direkt vor Showbeginn! Einen Einblick in die vierte Folge „BTS: Burn the Stage“ gibt’s hier:

 

BTS: Burn the Stage Ep1 ist draußen!

Fans der Bangtan Boys, besser bekannt als BTS, können sich freuen: Endlich ist die erste Folge der Backstage-Dokumentation auf YouTube draußen! Heute (28. März) starten Jin, Suga, J-Hope, RM, Jimin, V und Jungkook ihre eigene Serie “BTS: Burn the Stage”. In ihrer Dokumentation bietet die Band BTS ungefilterte Einblicke in ihre bahnbrechende "Wings-Tournee 2017" – vom Backstagebereich bis hin zu privaten Momenten. Die Uhr wird ein Jahr zurückgedreht, zum Beginn der Welttournee, die BTS zu einer der bekanntesten Boygroups überhaupt machte. Drei Tage vor dem Tourstart beginnt der Blick hinter die Kulissen mit dem Drama um ihren Aufstieg und nie zuvor gezeigten Momenten ihrer Ausbildung und Proben. 

 

BTS ganz privat

Im letzten Jahr eroberten BTS mit ihrer "The Wings Tour" neben Asien bereits die USA und Südamerika. Doch auch in Deutschland und Europa wächst die Fangemeinde der sieben südkoreanischen Jungs immer mehr. Deshalb hat sich die Boygroup jetzt etwas ganz Besonderes für ihre Anhänger überlegt und die Kameras  auch hinter den Kulissen für euch laufen lassen: In einer neuen YouTube-Serie könnt ihr BTS so hinter die Bühne dieser Tournee begleiten – und damit auch mal ganz privat erleben. Jin, Suga, J-Hope, RM, Jimin, V und Jungkook zeigen in “BTS: Burn the Stage” nicht nur, wie es backstage bei ihnen zugeht, sondern gewähren ihren Fans sogar Einblicke in ihre Hotelzimmer!