BTS: J-Hope hat einen neuen Look

BTS-Mitglied J-Hope nutzt seine kurze Auszeit, um den USA einen kleinen Besuch abzustatten. Die Fans vor Ort waren bei seiner Landung total überrascht, denn er hat jetzt einen neuen Style und sieht wie immer sooo cool aus!💇🏻‍♂️

BTS: J-Hope hat einen neuen Look
So sieht J-Hope gerade nicht mehr aus
 

J-Hope reist ohne BTS in die USA

Die sieben Boys von BTS gönnen sich momentan eine verdiente Tour-Pause, nachdem sie ein Jahr lang in der ganzen Welt unterwegs waren und eine Show nach der andere spielten. Nun haben sie mal wieder Zeit ihre Friends zu treffen und Familien besuchen, die sie teilweise extrem lange nicht gesehen haben. J-Hope hat sich aber scheinbar dazu entschieden, in die USA zu fliegen, um dort ein bisschen Promo für sich als "Solo-Künstler" zu machen. Seine amerikanischen Fans freuten sich natürlich riesig über den überraschenden Besuch und warteten schon am Flughafen in Los Angeles gespannt auf ihn. Als er dann aus dem Flugzeug ausstieg, waren alle totel begeistert, da der BTS-Sänger mal wieder seinen Style gewechselt hat. Und der kommt bei den Fans natürlich richtig gut an.🤩

 

Surprise: J-Hope von BTS hat sich komplett umgestylt

Er hatte zwar wohl versucht, unerkannt zu bleiben, und dafür extra einen Bucket Hat aufgesetzt. Doch, hinten fielen ein paar Strähnen raus und da konnten es seine treuen Fans sehen: BTS-Member J-Hope hat jetzt blonde Highlights.🔥 Als er dann noch seinen Hut zurechtrücken wollte, kam noch eine Veränderung zum Vorschein. Er hat ein cooles Design auf seinen Nägeln. Die ARMY feiert das total und twittert zum Beispiel: "Hoseok hat lackierte Nägel, blonde Haare und macht Promo in Übersee. WHAT" oder"Ich bin gerade aufgewacht und Hoseok ist in L.A. mit Nagellack (...). Können wir alle mal kurz langsam machen." Was genau der BTS-Star in Amerika vorhat ist noch unklar, aber ein Fan vermutet etwa, dass er ein Musik-Video für sein neues Solo-Werk drehen könnte. Das wäre hammer, oder?😍

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Gönn' dir die neue BRAVO für mehr Star-News: