BTS-Film: Alle Infos zu „Blue Sky“

BTS-ARMY aufgepasst: Es erwartet euch ein neuer Film über eure Idols. Was wir darüber bisher schon wissen, verraten wir euch hier!

BTS-Film: Alle Infos zu „Blue Sky“
BTS bekommen einen eigenen TV-Film
Inhalt
  1. TV-Film über BTS: Drehstart bestätigt
  2. "Blue Sky" heißt der BTS-Film
  3. "Blue Sky": Inhalt des BTS-Films
  4. Wer spielt BTS in "Blue Sky"?
  5. Der Starttermin von "Blue Sky"
 

TV-Film über BTS: Drehstart bestätigt

Nachdem BTS gerade erst ihr größtes Konzert ever mit "BangBang Con: The Live" vor 756.000 Fans gespielt haben, folgen schon wieder hammer News: Es wird ein TV-Drama über die K-Pop-Legenden geben. Die Dreharbeiten zu dem Film über BTS werden sogar schon sehr bald starten, nämlich im September diesen Jahres. Mega!

 

"Blue Sky" heißt der BTS-Film

Schon einige Filme von BTS wie etwa "Bring The Soul: The Movie" waren im Kino zu sehen. Dabei handelte es sich meist um Konzertfilme über ihre Shows gemischt mit privaten Einblicken in das Leben der K-Pop-Band. Das kommende Projekt wird aber eher eine echter Spielfilm, der auf der Geschichte der Jungs basiert und den Namen "Blue Sky" trägt. Was hinter dem Titel steckt, wurde bisher aber noch nicht verraten.

 

"Blue Sky": Inhalt des BTS-Films

Die Storyline des TV-Films über BTS soll sich vor allem auf die Zeit der sieben Members vor ihrer Band-Gründung bis hin zu ihrem Debüt 2013 sowie die Zeit danach beziehen. Allerdings wird es nicht wie eine Doku, sondern ein echter Film. Deshalb werden auch viele fiktionale Elemente darin vorkommen. Trotzdem wird sich alles um das BTS-Universum drehen und ihre Fans werden sicher viele Parallelen zu den Jungs erkennen können.

 

Wer spielt BTS in "Blue Sky"?

Auch wenn das viele ARMYs jetzt schwer treffen wird: Nein, BTS werden sich in "Blue Sky" nicht selbst darstellen. Da es ja eine zumindest teils erfundene Geschichte über die K-Pop-Band wird, sollen auch Schauspieler in die Hauptrollen schlüpfen, die übrigens zudem andere Namen als Jin, Jimin, Jungkook, J-Hope, RM, Suga und V haben werden. Die Castings dazu haben wohl schon begonnen.

 
 

Der Starttermin von "Blue Sky"

Wann der TV-Film dann läuft, ist bisher natürlich noch nicht abzusehen. Zunächst wird er vermutlich erstmal im südkoreanischen Fernsehen laufen und erst später dann gegebenenfalls bei uns. Wir halten euch aber über alle neuen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!