BTS bedanken sich bei ARMY mit neuem Musik-Video

In ihrem neusten Video zum Song "We Are Bullettproof: The Eternal" zeigen die K-Pop-Stars von BTS auf ganz besondere Weise, wie wichtig ihnen die ARMY ist.

BTS bedanken sich bei ARMY mit neuem Musik-Video
BTS werden in ihrem neuen Clip zu Comic-Figuren
 

BTS veröffentlichen "We Are Bullettproof: The Eternal"-Video

Im Rahmen des BTS-FESTA 2020 kam nun das offizielle Musik-Video zu ihrem gefühlvollen Song “We Are Bulletproof: The Eternal” raus und es ist eine Hommage an ihre vergangenen gemeinsamen Jahre. Als animierte Charaktere durchleben Jin, Jimin, Jungkook, V, J-Hope, Suga und RM ihre schönsten Momente nochmal und nehmen uns mit auf die Reise durch ihr BTS-Universum. Wir kriegen Ausschnitte aus ihren legendären Musik-Videos zu sehen und wie die K-Pop-Jungs sich immer wieder neu erfinden und besser zurückkehren als zuvor.

 

Ohne die ARMY wären BTS nicht so weit gekommen

Genauso wie BTS der ARMY einfach unfassbar viel Wert sind und jedes Mitglied der großen Fan-Community auf eigene Weise in guten wie schweren Zeiten unterstützen, so wissen auch die K-Pop-Stars, dass sie der ARMY alles verdanken. Natürlich hätten sie ohne ihr Talent und die harte Arbeit den Durchbruch nicht geschafft, aber nur durch die ARMY, die ihre Songs streamt, Konzertkarten kauft und vieles mehr für sie tut, haben sie so viel erreicht. Im Musikvideo wird das auch ganz deutlich, denn darin trägt ein riesiger Wal BTS durch die Welt und zerspringt später in Hunderte kleine lila Lichter. Im Song heißt es dann auch: "Wir waren nur zu siebt, jetzt haben wir euch alle". Auch ihre Fans sind total gerührt von dem lieben Dank ihrer Idols und sie überfluten Twitter mit süßen Posts an BTS.

 

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!