BTS: Ärger um „X Factor“-Juror

Seit Jahren sucht Simon Cowell bei "X Factor" neue Musiktalente aus England. Mit seiner neuen Show "X Factor Band" hofft er, eine neue Boyband à la One Direction zu finden – doch mit seinem Vorhaben hat er die BTS-ARMY ganz schön wütend gemacht. Wieso sind die Fans so sauer? 🗯️

BTS: Ärger um „X Factor“-Juror
BTS: Die Band hat Stress mit "X Factor" – wegen einem Juror
 

BTS: Mit dieser Aussage sorgt Simon Cowell für Ärger

In einem Interview gab "X Factor"-Juror Simon Cowell einen Ausblick auf seine neue Show. Mit "X Factor The Band" will er die erfolgreichste neue Boyband gründen – und ein neues Musik-Genre ins Leben rufen:

"K-Pop regiert gerade die Welt. In dieser Show werden wir eine neue Band finden und mit ihr UK-Pop ins Rollen bringen. Es geht nicht darum, nur eine neue Gruppe zu finden, sondern auch eine neue Musik-Welle zu starten."

Er hat nicht ganz unrecht – K-Pop ist so erfolgreich wie nie, wie der riesige Umsatz von BTS mit ihrer „Love Yourself: Speak Yourself“-Tour zeigt.  Die ARMY allerdings reagierte auf diese Aussage sehr empfindlich und hat sie als eine direkte Anssage gegen BTS verstanden. Auf Twitter schimpfen die Fans gegen Simon Cowell "Ich habe gerade von diesem UK-Pop-Zeug gehört, dass Konkurenz für BTS sein soll. Was zu Hölle soll das?", twittert ein Fan. Ein anderer postet: "Alle K-Pop-Fans müssen zusammen halten, um das größere Übel zu besiegen: UK-Pop."

 

 

BTS: Die ARMY versteht keinen Spaß

Wenn es um BTS geht, sollte man sich einfach nicht mit der ARMY anlegen – zuletzt waren die BTS-Fans sauer auf Liam Payne. Und auch Simon Cowell bekommt jetzt ordentlich Kritik für seine Such nach der "britischen Version des K-Pop". Die Show soll im Dezember starten – mal abwarten, ob daraus wirklich eine neue Mega-Boyband entsteht. Die ARMY ist sich jedenfalls sicher: Das wird keine Konkurrenz für BTS!

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!