BTN-Star Matthias Höhn: Krasse Liebeserklärung an Jenefer Riili

BTN-Schauspieler Matthias Höhn hat seiner Freundin Jenefer Riili seine Liebe auf eine Weise gestanden, die auch die Fans total rührt...

Jenefer Riili und Matthias Höhn verliebten sich am Set von „Berlin – Tag und Nacht“ ineinander
Jenefer Riili und Matthias Höhn verliebten sich am Set von „Berlin – Tag und Nacht“ ineinander
 

Jenefer Riili & Matthias Höhn: Große Liebe nach Trennung

Matthias Höhn und Jenefer Riili hatten im vergangenen Jahr eine schwere Krise. Während die frühere Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin von ihrem damaligen Serienkollegen schwanger war, beging Matthias einen folgenschweren Fehler, der zu einer monatelangen Beziehungspause führte. Letztendlich konnte Jenni dem Vater ihres Kindes nochmal verzeihen. Seitdem sind die beiden gemeinsam mit ihrem bald einjährigen Sohn Milan eine glückliche kleine Familie und sind vor Kurzem sogar zusammen in ein schickes Haus in München gezogen.

 

Matthias Höhn überrascht mit Liebesballade

Wie froh Matthias Höhn darüber ist, eine zweite Chance von Jenefer bekommen zu haben, betonte er bereits viele Male auf seinen Social-Media-Kanälen. Auch an liebevollen Worten an die Mutter seines Babys sparte der 23-Jährige nie, denn er wollte alle Welt an seinem wiedergewonnenen Beziehungsglück teilhaben lassen. Doch die Liebeserklärung, die der BTN-Darsteller („Pascal“) seiner Freundin jetzt machte, stellt alles bisher Dagewesene in den Schatten. Denn der Berliner veröffentlichte vor einigen Stunden ein Cover von einem Lovesong namens „Bis meine Welt die Augen schließt“ (Original von Joel Brandenstein & Alexander Knappe).

Ich hab dich einmal gesehen
Und für immer entdeckt
Ich hab dich einmal gefragt
Du hast für immer ja gesagt
Komm wir schauen zu den Sternen
Doch hier unten leuchten wir
Die meisten gehen alleine
Doch ich geh jetzt mit dir

Bis meine Welt die Augen schließt
Werd' ich dich lieben
Bis meine Welt die Augen schließt
Werd' ich alles für dich geben

Diese Zeilen singt Matthias total gefühlvoll und mit richtig guter Stimme! Als Jenefer Riili das zum ersten Mal gehört hat, war sie mit Sicherheit mega gerührt. Und auch die Fans sind total begeistert von Matthias‘ Gesangstalent! „Wunderschön geworden, deine Stimme hinterlässt Gänsehaut“, „Erst dachte ich ‚Bitte nicht noch ein Soap-Darsteller, der denkt, er müsse singen‘. Aber Respekt, das klingt echt richtig gut!“ und „Schöne Stimme, finde das Kratzige echt Hammer“ sind nur drei von unzähligen positiven Kommentaren, die Matthias Höhn bereits zu seinem Coversong bekommen hat.

Das könnte dich auch interessieren:

Wenn du keine News rund um deine Lieblingsstars mehr verpassen willst, solltest du unbedingt auch die neue BRAVO lesen!