BTN-Liebe: Leon und Kiara sind im echten Leben ein Paar!

Berlin Tag & Nacht
Sandy Fähse und Franziska Balzer lieben sich.

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ dreht sich immer wieder das Liebeskarusell. Natürlich gibt es auch Paare wie Joe und Peggy, die schon seit langer Zeit zusammen sind und ihre Krisen meistern, aber ansonsten heißt es meistens „Bäumchen wechsle Dich“.

Nun gibt es aber endlich das erste offizielle BTN-Pärchen: Denn Sandy Fähse (spielt Leon) und Franziska Balzer (spielt Kiara) sind schon seit längerer Zeit ein Paar. Wie schön! Die beiden genießen jede freie Sekunde miteinander und unterstützen sich, wo sie nur können.

11954818 1651986691712951 3102161811619390722 n
 

Sandy Fähse und Franziska Balzer sind ein Paar!

Sandy ist schon länger Bestandteil von BTN und hat nun auch seine Freundin mit ins Boot geholt. Auch wenn sie in der Doku-Soap kaum etwas miteinander zu tun haben. Denn bei BTN ist die einzige Gemeinsamkeit ihre Arbeitsstelle das Matrix, wo Leon als Barkeeper arbeitet und Kiara das neue Gogo-Girl ist. 

Ob auch sie langfristig bei "Berlin - Tag & Nacht" zu sehen ist, ist noch unklar. Aber eins steht fest: im echten Leben hat es schon lange gefunkt bei den Zwei. Wie schön!

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: