Berlin – Tag & Nacht: Sandy Fähse ändert Look nach Shitstorm!

Sandy Fähse
Hier hat Sandy noch weniger Gesichtsbehaarung!

Erst vor einigen Wochen überrascht Sandy Fähse mit einem neuen Look. Der Leon-Darsteller hat sich nämlich seinen Bart wachsen lassen. Doch der kam bei seinen Fans gar nicht gut an!

Da er viele kritische Kommentare lesen musste, überlegte sich der BTN-Star nun, seine Fans über den Bart-Style abzustimmen. Dabei bat er sie wirklich ehrlich zu sein!

1146859 1000464029992491 79704429127993717 o

Sandy nahm sich die Meinung der Fans auf jeden Fall zu Herzen und rasierte sich den Bart fast wieder ab. Die Leute entschieden sich nämlich für Variante D und deshalb machte Sandy kurzen Prozess und zeigt sich wieder im neuen, alten Look!

 

Sandy Fähse bei BTN!

Für Leon läuft es bei „Berlin – Tag & Nacht“ nicht so gut. Seitdem das Heizhaus abgebrannt ist, arbeitet er wieder als Kellner im Matrix und muss dort für Ordnung sorgen. Und auch mit den Frauen will es nicht so richtig klappen. Denn Leon hat sich in die hübsche Lou verguckt, doch die will so gar nichts von ihm wissen.

Privat sieht es für den Leon-Darsteller besser aus, denn er schwebt mit seiner Freundin Franziska Balzer, die seit Kurzem auch bei BTN als Kiara zu sehen ist, auf Wolke 7.

 

Heute chillen mit meiner süßen Franziska Balzer Checkt mal ihre Seite aus , lohnt sich;

Posted by Sandy Fähse on Donnerstag, 19. November 2015
 

Neuer Look für Sandy Fähse!

Zum Winter hat sich Sandy nun einen neuen Look zugelegt, er trägt jetzt Bart und Mütze.

 

Guten Morgen Euch allen, auf geht's mit guter Laune in die neue Woche . Hoffe ihr habt alle das Wochenende gut überstanden...;

Posted by Sandy Fähse on Sonntag, 6. Dezember 2015

Der bärtige Look kommt aber nicht bei allen Fans gut an! Unter seinen Bildern streiten sich jetzt die Follower, ob ihm der neue Style steht oder nicht: „Sandy, Du musst Dich rasieren“, „Sandy nicht böse gemeint der Bart steht dir überhaupt nicht.“, oder „Muss dir widersprechen“ und „Der Bart steht dir gut“, heißt es in den Kommentaren.

Naja, vor allem muss Sandy ja der Look gefallen und er findet ihn cool. Bei BTN ist er übrigens noch nicht mit Bart zu sehen, dass wird dann in einigen Wochen der Fall sein.