„The Big Bang Theory“ Sheldon-Fakten: Sheldon ist Papa!

Aus der Serie: „The Big Bang Theory“: Verrückte Sheldon-Fakten

„The Big Bang Theory“-Obernerd Sheldon Cooper (Jim Parsons) ist vieles – aber vor allem ANDERS! Wie anders? Dafür gibt es jede Menge verrückte Gründe und Fakten!

Im Universum dreht sich alles um den Big Bang – in „The Big Bang Theory“ um Sheldon Cooper! Auch, wenn der Obernerd alle mit seinen Macken und seinem Angeber-Wissen in den Wahnsinn triebt – alle lieben ihn! Und das aus vielen Gründen! Hier die schönsten und witzigsten Sheldon-Fakten, die Sheldon GANZ BESONDERS machen!

2 / 7
„The Big Bang Theory“ Sheldon-Fakten: Sheldon ist Papa!
Foto: IMAGO / Mary Evans
Auf Pinterest merken

Mit der 12. Staffel endete „The Big Bang Theory” – dennoch ist über die Figuren einiges bekannt, was sich in ihrem Leben NACH den Ereignissen in der Serie abspielte. Vor allem durch die Spin-Off-Serie „Young Sheldon“ erfahren aufmerksame Zuschauer*innen mehr über Ober-Nerd Sheldon (Jim Parsons).

_________

ANDERE MOCHTEN AUCH:

"The Big Bang Theory" Logik-Löcher: Total sinnlose Momente

_________


Beispielsweise: Er und Amy (Mayim Bialik) haben Kinder! Dieses Geheimnis wurde im Finale der ersten „Young Sheldon“ Staffel offenbart. Wie viele Kinder das Ehepaar genau hat, ist leider nicht bekannt bzw. wird nicht erwähnt. Aber: Einer ihrer Söhne ist nach Leonard (Johnny Galecki) benannt 👶🏽. Sheldons bestem Freund und Mitbewohner aus „The Big Bang Theory“!