Berlin – Tag und Nacht Milla: Ihr echter Name und alles über Milla und Leon

Berlin – Tag und Nacht Milla gehört zum Hauptcast der RTL II-Serie. Der echte Name von Berlin – Tag und Nacht Milla Brandt ist Liza Waschke. Seit 2013 ist sie bei BTN zu sehen. Milla ist eine offene, selbstbewusste und zielstrebige Person. Sie nimmt sich das, was sie möchte und geht manchmal auch über Leichen. Milla ist mega hot und kommt bei den Typen auch super an. Aber eigentlich will Milla nur Leon, doch mit ihm ist es schwierig...

Berlin - Tag und Nacht: Das sind alle Charaktere und Darsteller

 

Berlin - Tag und Nacht: Milla und Leon

Milla und Leon waren bei Berlin - Tag und Nacht für lange Zeit ein Paar. Eigentlich lief ihre Beziehung richtig gut, doch dann traf Leon auf seine alte Schulfreundin Nina. Plötzlich steckte der Barkeeper im Gefühlschaos und fing mit Nina eine Affäre an. Als Milla von der Liebelei erfuhr, schoss sie Leon ab. Sie war sehr verletzt von seinem Verhalten und konnte ihm die Affäre nicht verzeihen. Leon wollte Milla unbedingt zurück und hat um ihr Herz gekämpft. Nun sind die beiden wieder ein Paar geworden und sogar in ein Zimmer gezogen. Hält ihre Liebe so viel Nähe aus?

 

Berlin - Tag und Nacht Milla: Steckbrief

  • Name: Milla Brandt
  • Wohnort: Matrix-Loft
  • Beruf: Gogo-Tänzerin im Matrix, Fitnesstrainerin
  • Musikstil: Elektro
  • Ihre Schwächen: Ist oft neidisch, schlechte Verliererin, geht mit dem Kopf durch die Wand
  • Ihre Stärken: Sie ist zielstrebig, hat ein gutes Herz
  • Ihr Style: Weiblich, verspielt, Tattoos
  • Ihr größter Wunsch: Die perfekte Liebe finden

 

Berlin – Tag und Nacht Milla: Alle Beziehungen

  • Ex-Freundin von: Kingston/Basti/Max/Vincent/Jimmy/Leon
  • Ex-Affäre von: Sascha/Tobi/Leon
  • One-Night-Stand von: Leon/Caro/Basti/Martin/Jimmy
 

Alle News über BTN-Milla im Überblick:

5. Mai 2017

 

BTN: Trennen sich Milla und Leon wieder?

Bei "Berlin Tag und Nacht" haben sich Milla und Leon gerade verlobt. Mit einem romantischen Heiratsantrag hat er ihr bewiesen, dass er es wirklich ernst meint. Doch nun steht ihre Liebe schon wieder auf einer schweren Probe. Bedeutet das die Trennung von Milla und Leon? Mehr dazu HIER!

18. April 2017

 

BTN: Milla und Nina haben Streit!

Bei BTN sind Milla und Leon gerade wieder zusammen gekommen. Aber nicht nur das: Die beiden wollen heiraten!! Doch einer gefällt das gar nicht... Nina! Was genau passiert ist, erfährst Du hier!

13. April 2017

 

BTN Milla zeigt sich im Brautkleid:

Milla und Leon wollen heiraten. Das Pärchen ist endlich wieder zusammen gekommen und will es nun wissen. Milla übt sich schon mal als Braut und hat ein paar Kleider anprobiert. Ein Foto im Brautkleid siehst Du HIER.

12. April 2017

 

BTN: Milla und Leon heiraten!

Endlich gibt es das HAPPY END zwischen Milla und Leon bei Berlin - Tag und Nacht. Das Traumpaar ist wieder zusammengekommen und wird heiraten. Die ganze Antragsgeschichte liest Du hier.

7. April 2017

 

BTN: Darum lehnt Milla den Antrag ab!

Was für ein Schock für Leon: Milla hat seinen Heiratsantrag abgelehnt. Dabei wollte er ihr beweisen, dass er sie wirklich liebt und Milla sich auf ihn verlassen kann. Milla hat uns verraten, warum sie den Antrag abgelehnt hat! Alle Infos dazu hier!

4. April 2017

 

BTN: Steigt Milla aka Liza Waschke aus?

Schock-Nachricht für alle BTN-Fans: Steigt Milla aka Liza Waschke aus der RTL II Serie aus? Das wäre wirklich ein schwerer Verlust für die Serie. Warum Milla "Berlin - Tag und Nacht" vermutlich verlässt, liest Du hier.

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: