Leon Hoffmann bei BTN: Alle Infos zu ihm, Milla, Nina, Ausstieg

Inhalt
  1. Berlin - Tag und Nacht Leon: Seine Familie
  2. Berlin - Tag und Nacht Leon: Seine Beziehung zu Milla
  3. Berlin - Tag und Nacht Leon: Seine Beziehung zu Nina
  4. Berlin - Tag und Nacht Leon: Ausstieg?
  5. Alle News über BTN-Leon im Überblick:
  6. BTN: Trennen sich Milla und Leon wieder?
  7. BTN: Milla und Leon wollen heiraten!
  8. BTN: Milla lehnt Leons Antrag ab!

Berlin - Tag und Nacht wäre ohne Leon Hoffmann (gespielt von Sandy Fähse) wohl ein gutes Stück langweiliger. Der charismatische und teilweise arrogante Barkeeper gehört zu den Hauptdarstellern bei BTN und ist für sein aufbrausendes Temperament sowie seine Liebe für Frauen bekannt. Speziell Milla hat es ihm dabei angetan, mit der eine On- und Off-Beziehung führt.  

Die echten Namen der BTN-Darsteller - HIER KLICKEN!

Bei Berlin - Tag und Nacht gilt für Leon das Sprichwort "Harte Schale, weicher Kern". Für ihn ist es eine Schwäche, Gefühle zu zeigen und sein taffes Image sowie sein Aussehen sind ihm deswegen sehr wichtig. Das hat allerdings  auch seinen Preis: Er hat keine richtigen Freunde, sondern eher nur Bekannte. Er legt ein typisches "Alpha-Männchen-Verhalten" an den Tag und hat deswegen auch keine Ausbildung und arbeitet als Barkeeper im Heizhaus. Er möchte sich niemandem unterstellen. Sein Bad Boy Image kommt aber bei vielen Frauen trotzdem gut an. 

 

Berlin - Tag und Nacht Leon: Seine Familie

Leon ist bei BTN der große Bruder von Paco. Gemeinsam mit seinem Bruder hat er schon so einige Fraugen-Geschichten erlebt und Paco alles beigebracht, was, in seinen Augen, Spaß bringt. 

  • Bruder: Paco
  • Onkel: Jamie
  • Mutter: Tatjana
 

Berlin - Tag und Nacht Leon: Seine Beziehung zu Milla

Mal sind sie bei Berlin - Tag und Nacht zusammen, dann wieder nicht: Zwischen Milla und Leon herrscht eine sehr komplizierte Beziehung. Wegen einer Affäre mit Nina, die er noch aus der Schulzeit kennt, verließ Milla ihn. Trotzdem kommen die beiden nicht wirklich von einander los. 

Wie es aussieht, stehen Leon und Milla tatsächlich davor, bei BTN wieder zusammen zu kommen (Stand: März 2017). Das verkappte Traumpaar scheint einfach für einander bestimmt. 

 
 

Berlin - Tag und Nacht Leon: Seine Beziehung zu Nina

Leon und Nina kommen aus dem gleichen kleinen Dorf im Sauerland und gingen gemeinsam zur Schule. Anfangs hatten die zwei nur einen One Night Stand, es entwickelte sich dann doch eine längere Affäre, während er eigentlich mit Milla zusammen war. Im exklusiven BRAVO Interview sagte Leon, dass Nina sein größter Fehler war, da er dadurch Milla verlor. 

Weitere One Night Stands und Affären von Leon Hoffmann bei Berlin - Tag und Nacht:

  • Miri
  • Maggie
  • Chantal
  • Daniela
  • Caro
  • Diana
  • Lou
  • Kathrin
  • Jenny

Leon wird seinem Ruf als Frauenheld bei Berlin - Tag und Nacht also definitiv gerecht. 

Alle News zu Berlin - Tag und Nacht - HIER KLICKEN!

 

Berlin - Tag und Nacht Leon: Ausstieg?

Leon Hoffmann ist dem Serien-Ausstieg bei Berlin - Tag und Nacht nur knapp entgangen. Nach einem Autounfall befürchteten Fans von BTN das Schlimmste. Über einen Ausstieg wurde spekuliert. Leon entging dem Serien-Tod jedoch glücklicherweise und er ist, bist aufs erste, auch weiterhin in der RTL II Soap zu sehen. Weitere Fakten und Infos zu Leon Hoffmann bei Berlin - Tag und Nacht findest Du oben im Video! 

 

Alle weiteren Infos zu Leon-Darsteller Sandy Fähse - HIER KLICKEN

 

Alle News über BTN-Leon im Überblick:

5. Mai 2017

 

BTN: Trennen sich Milla und Leon wieder?

Bei "Berlin Tag und Nacht" haben sich Milla und Leon gerade verlobt. Mit einem romantischen Heiratsantrag hat er ihr bewiesen, dass er es wirklich ernst meint. Doch nun steht ihre Liebe schon wieder auf einer schweren Probe. Bedeutet das die Trennung von Milla und Leon? Mehr dazu HIER!

12. April 2017

 

BTN: Milla und Leon wollen heiraten!

Endlich gibt es das HAPPY END zwischen Milla und Leon bei Berlin - Tag und Nacht. Das Traumpaar ist wieder zusammengekommen und wird heiraten. Die ganze Antragsgeschichte liest Du hier.

7. April 2017

 

BTN: Milla lehnt Leons Antrag ab!

Was für ein Schock für Leon: Milla hat seinen Heiratsantrag abgelehnt. Dabei wollte er ihr beweisen, dass er sie wirklich liebt und Milla sich auf ihn verlassen kann. Milla hat uns verraten, warum sie den Antrag abgelehnt hat! Alle Infos dazu hier!

Jetzt BRAVO News kostenlos bei WhatsApp und im Facebook Messenger!