Berlin Tag und Nacht Vorschau: Milla und Leon - Trennung?

Berlin Tag und Nacht Milla und Leon: Trennung vor der Hochzeit?
Berlin Tag und Nacht: Milla und Leon haben schon wieder Streit.

13. Juni 2017

 

Berlin Tag und Nacht: Trennen sich Milla und Leon?

"Berlin Tag und Nacht": Die Beziehung von Milla und Leon steht vor einer harten Probe. Gemeinsam mit ihren Mitbewohnern mussten sie aus dem Matrix-Loft ausziehen. Nun stehen sie ohne Wohnung da. Als Übergangslösung schlägt Milla vor, bei ihren Eltern zu übernachten. Doch für Leon entwickelt sich die Situation zum reinsten Alptraum. Denn Millas Eltern sind überhaupt nicht begeistert von ihrem Schwiegersohn in spe. "Was hast Du Dir für einen Mann ausgesucht!“, fragt Millas Mutter entgeistert. Während die Verlobte von Leon versucht die Wogen zu glätten, heult Leon sich bei Alina aus und blickt etwas zu tief in die Flasche.

Als er wieder im Elternhaus von Milla ankommt, wirft er eine teure Vase um und weckt damit alle. Die Stimmung ist am absoluten Tiefpunkt. Deshalb sieht Leon nur noch einen Ausweg: "Morgen bin ich raus aus der Spießerhölle – mit oder ohne Milla!“

 

BTN: Milla ist von Leon enttäuscht!

Aber macht Leon seine Drohung wirklich wahr? Milla ist total enttäuscht von seinem Verhalten. "Was sollen meine Eltern von Dir denken?", fragt sie ihren Verlobten. "Was sich meine Eltern in 25 Jahren Ehe hier aufgebaut haben, davon träume ich. Das ist schön. So habe ich mir meine Zukunft vielleicht auch vorgestellt: Haus mit Garten, Kinder alles Drum und Dran!“

Oh je... hoffentlich bekommen die beiden BTN-Lieblinge das wieder hin!

Die ganze Geschichte, zeigt BTN in den nächsten Folgen täglich bei RTL II.

Keine BTN-News mehr verpassen!

5. Mai 2017

 

BTN: Milla und Leon haben Zoff!

Bei "Berlin Tag und Nacht" haben sich Milla und Leon gerade verlobt. Das Traumpaar ist nach einigem Hin und Her wieder zusammengekommen und Leon hat Milla mit einem romantischen Heiratsantrag bewiesen, dass er es wirklich ernst meint.

Milla und Leon lieben und streiten sich immer und immer wieder. Ihre Beziehung ist ein ewiges Auf und Ab. Nun kommt wieder eine schwierige Zeit auf das BTN-Pärchen zu. Warum genau die Liebe auf einer schweren Probe steht, erfährst Du im VIDEO: