"Berlin – Tag und Nacht"-Schock: Die WG verliert das Matrix-Loft!

Berlin – Tag und Nacht Schock: Die WG verliert das Matrix-Loft!
Wo sollen Jannes, Eule, Milla, Leon und Nina von BTN zukünftig schlafen?

Bei "Berlin – Tag und Nacht" gibt es schon wieder eine Schock-Nachricht. Milla, Leon, Eule & Co. verlieren das Matrix-Loft. Was ist passiert? Alle Infos dazu hier!

Berlin – Tag und Nacht: Alle Infos zu den Charakteren

 

BTN: Die WG verliert das Matrix-Loft!

Schon wieder herrscht großes Chaos bei "Berlin – Tag und Nacht" . Die Matrix-WG bekommt überraschend Besuch von der Vermieterin. Frau Lettura wollte die BTNler noch einmal darauf hinweisen, dass sie am Montag ausziehen müssen. "Wieso stehen denn hier keine Kartons?“, fragt sie erstaunt. Doch die WG-Bewohner wissen von nichts... Offenbar haben sie die Kündigung ausversehen ins Altpapier geworfen.

"Wir werden hier nicht ausziehen, das ist unser Zuhause!“, erklärt Milla. Sie will die Kündigung nicht einfach so hinnehmen und um das Matrix-Loft kämpfen. Deshalb überlegt sie sich auch einen Anwalt zu nehmen. Doch Leon und sie sind die einzigen beiden, denn den anderen BTN-Stars fehlt einfach das Geld, um sich mit der Vermieterin anzulegen.

Es führt kein Weg dran vorbei - die WG muss sich auflösen :( Was passiert nun mit Milla, Leon, Jannes, Nina und Eule? Wo kommen sie unter?

"Berlin - Tag und Nacht" läuft immer montags bis freitags um 19 Uhr bei RTL II.

Keine BTN-News mehr verpassen!