Ariana Grande: Liebeslied von Harry Styles

Auf "My Everything" gibt es viele Rap-Parts!

Ariana Grande hat für ihr neues Album "My Everything" ein Liebeslied von Harry Styles bekommen!

Ariana Grande (21) goes Hip-Hop - zumindest was die Kollaborationen auf ihrem zweiten Album „My Everything“ angeht. Denn jetzt hat Ariana nicht nur ein Release-Date für den „Yours Truly“-Nachfolger bekanntgeben, sondern auch die komplette Tracklist veröffentlicht. Und die hat es in sich!

 

. . . ein Liebeslied von Harry Styles!

00f0ce6e8fc8640c27f56039e6bbd38d

Jetzt ist es raus! Der Song "A Little Bit Of Your Heart" auf Arianas neuem Album "My Everything" hat Harry Styles extra für Ari geschrieben! Und vom Titel können wir nur vermuten: Es wird romantisch! Am liebsten würden wir den Song jetzt sofort hören!

Ariana hat Harry bereits als einen "wunderbaren Songwriter" gelobt! Doch wie kam es eigentlich dazu? Ari erzählt: "Ich war eines Tages im Studio und Johann Carlsson und Savan Kotecha (Anmerkung: Songwriter von Ariana Grande) haben ihn einfach gefragt 'Hey, willst du nicht einen Song für Ariana machen?' und er war so 'Klar' und hat's einfach gemacht!"

Der "One Direction"-Sänger scheint sich langsam ein zweites Standbein aufzubauen. Er hat sich vor einiger Zeit auch mit Ryan Tedder von "One Republic" getroffen, um an einem Song zu arbeiten!

 

Songs mit Rap-Superstars

Bei „Problem“ holte sich Ari ja schon Iggy Azalea (24) mit ins Boot - und auch auf den anderen Tracks gibt es krasse Feature-Gäste wie zum Beispiel Big Sean (26) auf dem Song „Best Mistake".

 

Ihr BFF fehlt auf dem Album!

Bei so viel Rap-Power fehlt eigentlich nur noch einer: Arianas guter Kumpel und Rapper Mac Miller (22). Der war, wie auch Big Sean, auf ihrem ersten Album vertreten. Warum es Mac diesmal nicht aufs Album geschafft hat, ist unklar. Hoffen wir mal, dass es gerade keinen Ärger zwischen den beiden gibt!

„My Everything“ erscheint am 22. August in Deutschland!

 

Die Tracklist

. “Intro”

2. “Problem” feat. Iggy Azalea

3. “One Last Time”

4. “Why Try”

5. “Break Free” feat. Zedd

6. “Best Mistake” feat. Big Sean

7. “Be My Baby” feat. Cashmere Cat

8. “Break Your Heart Right Back” feat. Childish Gambino

9. “Love Me Harder” feat. The Weeknd

0. “A Little Bit Of Your Heart”

. “Hands On Me” feat. A$AP Ferg

2. “My Everything”