"After Love"-Star Josephine Langford: Wer ist ihre Inspiration?

Wer hat "After Love"-Star Josephine Langford zur Schauspielerei inspiriert? 

"After Love"-Star Josephine Langford spricht über Idol!
Seit 2019 spielt Josephine Langford die Rolle der Tessa Young in den "After"-Movies.
 

"After Love": Das macht den Film aus

Seit heute gibt es den dritten Teil der "After"-Reihe auf DVD und Blu-Ray! "After Love" erzählt die Drama-Liebesgeschichte von Tessa Young (Josephine Langford) und Hardin Scott (Hero Fiennes Tiffin). Falls du den Film noch nicht gesehen haben solltest, dann kannst du dich auf ein dramatisches Werk mit viel Eifersucht und heißen Sex-Szenen freuen! Im exklusiven Bravo-Interview hat uns Hauptdarstellerin Josephine Langford so einige spannende News zu "After Love" erzählt. Zum Beispiel, wie krass der Einfluss des neuen Manns in Tessas Leben (Robert, gespielt von Carter Jenkins) auf Tessas und Hardins Beziehung ist … Wir wollen aber an der Stelle nicht zu viel spoilern. 🙈 Direkt nach "After Love" wurde auch der vierte und letzte Teil der Reihe ("After Forever") abgedreht. Josephine Langford kann sich noch genau an diesen emotionalen Moment erinnern und wie sich dabei gefühlt hat, als die allerletzte Szene abgedreht war. Die Figur der Tessa war ihre bisher größte Rolle, welche ihr einen internationalen Durchbruch ermöglicht hat. Die Schauspielerei bedeutet ihr sehr viel, deswegen hat sie auch eine klare Meinung zum Thema Schauspiel-Idol! ⤵️

Die schönsten Liebespaare der Film-Geschichte

 

Schauspiel-Inspiration für Josephine Langford

Wir haben Josephine Langford nach ihrem Idol gefragt und ob sie jemanden hat, der*die sie zur Schauspielerei inspiriert hat. „Es gibt keine spezielle Person, die mich zum Schauspielern inspiriert hat. Es hat einen Grund, wieso ich keine Vorbilder in dem Sinne habe, da ich mir denke, wenn ich die Person nicht persönlich kenne, dann kann ich auch nicht wirklich etwas über ihr persönliches Verhalten sagen. Ich denke, wenn man sagt: 'Diese Person ist mein Vorbild!', dann sollte man sie auch wirklich persönlich kennen, um zu verstehen, wie sie tickt in all ihren Facetten." Was für eine spannende und interessante Antwort. "After Love"-Star Josephine Langford macht ihr eigenes Ding, orientiert sich nicht an anderen und fährt damit auf der Erfolgsschiene. 😊