3A: Wir stellen dir die Band vor

Mit ihrer ersten Single "Sind wir Freunde?" wollen 3A nun durchstarten

Jetzt kommen 3A! Die Band um Aaron, Abel und Adam Lovac hat gerade ihre erste Single veröffentlicht. Doch wie ticken die Jungs eigentlich? Wir stellen dir das Trio vor!

3Action! Seit Freitag (7. Februar) ist ihre erste Single "Sind wir Freunde?" draußen, am Montagabend waren die Jungs von 3A zu Gast bei "Köln 50667". Ihr Musikclip hat innerhalb von nur drei Tagen bereits 20.000 Klicks auf YouTube, auch im TV läuft es rauf und runter. Aber wer sind die drei süßen Boys überhaupt?

>>Schau dir hier das Video von 3A zu "Sind wir Freunde?" an!!!

Die Brüder Adam (15, Gesang und Gitarre), Aaron (17, Drummer) und Abel (15, Bassist) Lovac aus Kerken/Nordrhein-Westfalen machen bereits seit neun Jahren zusammen Musik. Erst als Band LaLaLa, dann haben sie sich jedoch in 3A umbenannt. Drei Jahre lang hat das Trio an seinem Debüt gearbeitet - am 28. März erscheint endlich das Album "wirsindhier".

Hier stellen wir dir die Jungs noch einmal einzeln vor!

 

Adam

Adam ist Sänger und Gitarrist der Band
Adam ist Sänger und Gitarrist der Band

Geburtstag: 23. Februar 1998

In drei Worten würde ich mich beschreiben als: witzig, schlau, verwirrt

Meine Lieblingskünstler: Eminem, Kanye West, Jay-Z, Marteria

Mein absoluter Lieblingssong ist: "Power" - Kanye West / "How to save a life" - The Fray

Zur Musik gekommen bin ich durch: meinen großen Bruder, der schon früher als ich in der Musikschule war und durch meinen Papa, der mit uns schon als wir klein waren viel Musik gehört und mit uns getanzt hat.

Ich bin am glücklichsten, wenn... ich im Studio bin und an neuen Songs arbeiten kann oder wenn ich mit Freunden zusammen abhänge.

Mit meinen Brüdern Streite ich meistens wegen... Meinungsverschiedenheiten. Oder weil der eine einfach gerade Spaß daran hat, den anderen zu ärgern.

Der Verrückteste von uns ist... Abel

Der Vernünftigste von uns ist... Aaron

Meine schlimmste Angewohnheit: Ich bin launisch und akzeptiere manchmal die Meinung anderer nicht.

Mein heimliches Talent: Ich bin gut in der Schule.

In meiner Freizeit... gehe ich gerne ins Fitnessstudio oder mache was mit Freunden.

Ich stehe auf Girls... mit braunen Augen!

 

Aaron

Aaron spielt Schlagzeug
Aaron spielt Schlagzeug

Geburtstag: 20. September 1996

In drei Worten würde ich mich beschreiben als... humorvoll, immer gut gelaunt, gelassen :)

Mein Lieblingskünstler/meine Lieblingsband ist… Cro, Bruno Mars, Red Hot Chili Peppers

Mein absoluter Lieblingssong ist… Schwierige Frage. Das ändert sich von Tag zu Tag! :D

Zur Musik gekommen bin ich durch… meine Eltern. Sie haben uns die ersten Instrumente gekauft und wir haben schon immer viel Musik zu Hause gehört.

Ich bin am glücklichsten, wenn… ich gut gegessen habe oder viel Zeit für mich habe. :)

Mit meinen Brüdern streite ich meisten wegen… unterschiedlichen Vorstellungen des Besitzes im Kleiderschrank. :D

Der Verrückteste von uns ist… Abel :D Weil er sich sehr von uns unterscheidet und immer sein Ding durchzieht.

Der Vernünftigste von uns... bin ich, weil ich mich um Organisatorisches kümmere und immer Bescheid weiß, was so ansteht.

Meine schlimmste Angewohnheit: Ich nehm mir viel zu viel vor, was ich im Endeffekt dann doch nicht mache. :D

Mein heimliches Talent: Ich schaffe es in der Schule gut zu sein, ohne großartig was dafür zu tun. :)

In meiner Freizeit… spiele ich neben Schlagzeug noch gerne Gitarre für mich selber und schreibe Songs. Aber wenn ich nicht gerade Musik mache, mache ich auch gerne Sport oder unternehme was mit meinen Freunden. :)

Ich stehe auf Girls mit… Ich finde, Mädchen sollten schon gut aussehen. Aber mir ist schon wichtig, dass sie auch etwas im Kopf haben. Außerdem sollten sie humorvoll sein und Verständnis für meine Musik und den damit verbundenen Zeitaufwand haben.

 

Abel

Abel ist der Bassist von 3A
Abel ist der Bassist von 3A

Geburtstag: 04. Februar 1999

In drei Worten würde ich mich beschreiben als… lustig, musikalisch und schlau.

Meine Lieblingsband ist… 30SecondsToMars

Mein absoluter Lieblingssong ist… "Beautiful Lie"

Zur Musik gekommen bin ich durch… meine Brüder und unseren Vater.

Ich bin am glücklichsten, wenn… Ferieeeeeeen.

Mit meinen Brüdern streite ich meistens wegen… Meinungsverschiedenheiten.

Der Verrückteste von uns ist… der Abel.

Der Vernünftigste von uns ist… Aaron.

Meine schlimmste Angewohnheit: Ich rede zu schnell.

Mein heimliches Talent: Pro Gamer.

In meiner Freizeit… Das ist nicht mal 'ne Frage. :-(

Ich stehe auf Girls mit... blauen Augen.