Zac Efron: Reise mit dem „Highschool Musical“-Star um die Welt

In seiner neuen Netflix-SerieUm die Welt mit Zac Efron“ nimmt der „Highschool Musical“-Star seine Fans mit auf eine Reise zu den schönsten Wellness-Oasen.

Zac Efron: Reise mit dem „Highschool Musical“-Star um die Welt
„Highschool Musical“-Star Zac Efron ist bald mit seiner eigenen Serie auf Netflix zu sehen
 

Zac Efron: Die Schattenseiten seines Erfolgs

Als Troy Bolton in „Highschool Musical“ wurde Zac Efron zu einem der größten Teenie-Stars aller Zeiten. Doch dieser Erfolg brachte auch Schattenseiten mit sich: 2013 machte der heute 32-Jährige seine Alkohol- und Drogensucht öffentlich. Dieses dunkle Kapitel hat Zac zum Glück hinter sich gelassen und sein Leben grundlegend geändert. Mittlerweile legt er extrem großen Wert darauf, sich gesund und fit zu halten.

 

Zac Efron reist für Netflix um die Welt

Diesen Lebensstil will uns der Schauspieler nun in einer eigenen Dokuserie näherbringen: „Um die Welt mit Zac Efron“ startet am 10. Juli auf Netflix. Zusammen mit dem Wellness-Experten Darin Olien erkundet der 32-Jährige unseren Planeten nach gesunden und nachhaltigen Lebensweisen. Und die sind zum Teil sehr ungewöhnlich, wie zum Beispiel der Besuch in einem FKK-Resort zeigt. Zwar werden wir den Hollywood-Hottie nicht nackt sehen, doch wie die ersten Fotos von Netflix versprechen, sehr oft oben ohne.

 

Gibt es Hoffnung auf eine Highschool-Musical-Reunion?

Obwohl Zac schon seit Längerem seine eigenen Wege geht, hoffen die Fans noch immer auf eine „Highschool Musical“-Reunion. Im April schien es beim großen „Disney Sing Along“ dann endlich soweit zu sein. Doch als Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale und Co. gemeinsam den legendären Hit „We’re all in this together“ performten, fehlte von Zac jede Spur…Er kündigte seine Kollegen in einem kurzen Clip lediglich an, statt mit ihnen gemeinsam zu performen. Nun können die Fans wenigstens in der neuen Netflix-Serie mit ihrem Idol gemeinsam um die Welt reisen! 

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!