WTF: Justin Bieber fordert Tom Cruise zum Kampf heraus

Gestern postete Justin Bieber auf Twitter eine krasse Herausforderung zum Kampf. Und die ging an niemand geringeren als Schauspieler Tom Cruise.

WTF: Justin Bieber fordert Tom Cruise zum Kampf heraus
Eigentlich haben Justin Bieber und Tom Cruise nichts miteinander zu tun...
 

Justin Bieber twittert Kampfansage

Keine Ahnung, wo das auf einmal herkommt, aber Sänger Justin Bieber hat scheinbar ein echtes Problem mit Schauspieler Tom Cruise. Das teilte er mit seinen ganzen 106 Millionen Twitter-Followern, indem er den "Mission Impossible"-Star in einem Post persönlich ansprach und zu einem Battle herausforderte: "Ich möchte Tom Cruise zu einem Kampf im Oktagon herausfordern. Tom, wenn du diesen Kampf nicht annimmst, dann bist du feige und wirst diesen Ruf auch nicht mehr los". Obendrauf fragte Justin Bieber im selben Post auch gleich noch bei Dana White, dem Chef der Mixed-Martial-Arts-Organisation "UFC", an, ob er den Fight ausrichten möchte.

 

Justin Bieber: Seine Aktion kommt nicht gut an

Während Tom Cruise bisher komplett schweigt, haben Justin Biebers Follower einiges zu dem Thema zu sagen. Die finden sein Verhalten nämlich nicht so cool und kommentieren seinen Tweet mit "Alter, ich glaube, meine 16-jährige Tochter könnte Justin Bieber platt machen" oder "Klingt für mich wie ein Looser". Warum der 25-Jährige es gerade ausgerechnet auf Tom Cruiseas abgesehen hat und was genau hinter der Herausforderung steckt, ist bisher noch ein Rätsel. Denn er selbst hat sich noch nicht weiter dazu geäußert.

 

Wen greift Justin Bieber als nächstes an?

Erst vor Kurzem disste Justin Bieber Eminem via Twitter, weil der in einem neuen Track gegen die junge Rapper-Generation schießt. Die wollte der Popsänger wohl unbedingt verteidigen und twitterte: "Ich mag zwar Ems Flow, aber nicht, dass er junge Rapper disst. Ich mag die neue Generation des Raps, er versteht sie einfach nicht.“ Woraufhin er ein krassen Shitstorm von Eminems Fans erntete. Obwohl Justin Bieber nach seiner psychatrischen Behandlung im letzten Jahr eigentlich wieder auf dem Weg der Besserung war, scheint er gerade extrem streitsüchtig zu sein. Und es bleibt nur abzuwarten, mit wem er sich als nächstes anlegt...

 

Folg uns bei Spotify für die geilsten Hits:

 

Das könnte dich auch interessieren:

 

Gönn' dir die neue BRAVO für mehr Star-News: