Why Don’t We: Alle Infos zum Album „The Good Times And The Bad Ones”

Es gibt noch einen Grund mehr sich auf 2021 zu freuen: Why Don't We haben ihr zweites Album angekündigt! Wir verraten euch alles, was ihr über "The Good Times And The Bad Ones" wissen müsst.

Why Don’t We: Alle Infos zum Album „The Good Times And The Bad Ones”
Juhu! Im Januar wollen Why Don't We ihr zweites Album "The Good Times And The Bad Ones" veröffentlichen. Foto: Warner Music
Auf Pinterest merken

Daniel Seavey leakt Tracklist von "The Good Times And The Bad Ones"

Die Tracklist des Albums von Why Don't We, war nicht von Anfang an bekannt. Alles, was die Fans wussten war, dass es 10 Songs auf "The Good Times And The Bad Ones” geben wird und der erste Track "Fallin‘" sein wird. Jetzt hat Daniel Seavey ein Video auf Instagram gepostet, in dem er sagt: "Ich werde von euch schon lange gedrängt etwas zu leaken. Also… nehmt euer Handy, geht auf Spotify und hört euch Fallin' an." Mehr Infos gab es nicht. Die Fans brauchten nicht lange und fanden auf Spotify die Tracklist des Albums! Wenn man "Fallin‘ (Adrenaline)" anhört, sieht man im Hintergrund ein Canva, welches die komplette Tracklist des Albums zeigt!

Daniel Seavey leaked Tracklist von “The Good Times And The Bad Ones”
Foto: Spotify Why Don't We

Why Don't We mit neuer Musik zurück!

Erinnert ihr euch noch an die guten alten Zeiten, als Why Don't We gefühlt ständig neue Tour-Termine in Deutschland verkündet haben? Wir können es kaum erwarten, bis das endlich wieder der Fall ist. Im Januar verkündeten Zach Herron, Jack Avery, Corbyn Besson, Jonah Marais und Daniel Seavey, dass sie sich eine Pause gönnen wollen, um an einem neuen Album zu arbeiten. "Der Original-Plan war es, im März oder April schon die erste Single zu droppen. Corona hat unseren Zeitplan ganz schön verzögert", gesteht Jonah im exklusiven BRAVO-Interview. Ihre erste Single "Fallin'" erschien erst mehrere Monate später im November, doch das Warten hat sich gelohnt. Why Don't We haben es geschafft sich neu zu erfinden und ab jetzt startet eine ganz neue Ära.

"The Good Times And The Bad Ones": Why Don't We verkünden ihr zweites Album

Auf Instagram verkündeten Why Don't We heute, dass ihr zweites Album schon sehr bald veröffentlicht wird! "The Good Times And The Bad Ones" heißt die neue Platte und erscheint am 15. Januar 2021. "Die letzten Jahre waren eine reine Achterbahnfahrt für uns. Von unserem Umzug nach LA als Band bis hin zu Konzerten auf der ganzen Welt, sich verlieben und wieder entlieben und jetzt für Monate zu Hause eingesperrt sein. Das Leben war gleichzeitig unglaublich und richtig hart. Aber man muss versuchen das Beste aus jeder Situation zu machen – und das haben wir gemacht. Wir haben wirklich alles in dieses Album gesteckt", schreiben die Jungs zur Album-Verkündung auf Instagram. Und mit alles, meinen sie wirklich ALLES.

Why Don't We: Das verändert sich bei der Band

Nachdem Why Don't We bisher für Songs wie "Trust Fund Baby" mit Musik-Größen wie Ed Sheeran zusammengearbeitet haben, gibt es bei "The Good Times And The Bad Ones" einen ganz großen Unterschied: Daniel, Jonah, Jack, Zach und Corbyn haben das Album komplett alleine geschrieben und produziert – GANZ ALLEINE. Alleine das beweist schon, wie persönlich dieses Album werden wird. "Wenn wir zusammen waren, haben wir oft übereinander geschrieben", verrät Daniel im BRAVO-Interview, "Über das Leben und die Beziehungen der anderen, das war sehr therapeutisch. In jedem Song stecken echte Events und Emotionen, die uns passiert sind." Ihre erste Single "Fallin'" und das Musikvideo dazu zeigen auch, dass es noch eine besondere Veränderung geben wird: "Wir spielen jetzt alle Instrumente", ergänzt Jack im Interview, "Es wird also ziemlich cool, wenn wir zurück auf Tour sind – bei unseren Shows wird sich viel verändern."

In der aktuellen BRAVO könnt ihr das ganze Interview mit Why Don't We nachlesen. Die Ausgabe könnt ihr überall im Einzelhandel ergattern oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen!

Revelle sitzt auf einer Mauer mit Aussicht auf eine Stadt im Hintergrund. Sie schenkt sich ein Getränk in ein Weinglas. Die Sonne geht unter - Foto: Mischa Lorenz
Revelle nach Veröffentlichung von „was wenn alles gut geht?“: „Ich bin schon wieder im Studio“ 👀😱

Mit „was wenn alles gut geht?“ veröffentlichte Revelle vergangenen Freitag (22. August) ihr zweites Studioalbum. Im BRAVO.de Interview verrät die Sängerin unter anderem, welcher Song es fast nicht aufs Album geschafft hätte und was Fans bald noch so von ihr erwarten können.

Musik-Highlights 2025 - Foto: Universal Music, Petros Studio, IMAGO/ZUMA Press Wire
Musik-Highlights 2025: Diese Stars veröffentlichen ein neues Album! 🎶

Neues Jahr, neue Musik: Auch 2025 wird es wieder einige großartige neue Alben geben. Damit dir davon auch keines entgeht, haben wir hier für dich die Musik-Highlights 2025 gesammelt!🥰

Revelle liegt auf einem Bett, vor ihr offene Tagebücher, Briefe und eine Tasse - Foto: Mischa Lorenz
Revelle über neues Album „was wenn alles gut geht?“: „Für mich ist es ein Mutmacher!“

Revelles neues Album „was wenn alles gut geht?“ ist da! 😍 Im Interview mit BRAVO.de hat die Sängerin unter anderem erzählt, was wirklich hinter dem Albumtitel steckt…👀

Otis und Royel von Royel Otis stehen über die Kamera gebeugt. Royels pinke Haare wehen ins Gesicht und verdecken dieses gewollt - Foto: Alex Wall
Royel Otis über neues Album „hickey“: „Wir haben ein bisschen Spaß gehabt!“

Royel Otis ist aktuell DIE Indie-Pop-Band. Das beweisen sie auch wieder mit ihrem neuen Album „hickey“. Im BRAVO.de-Interview verrät das Duo aus Australien unter anderem, wie der Albumtitel zustande kam und welcher Track ihr absoluter Lieblingssong ist. 👀

Naomi Jon in einem rot-lila Pelzmantel und mit sehr langen Fingernägeln - Foto: Amélie Siegmund
Naomi Jon: 10 Fakten über die Sängerin und YouTuberin

Bunt, schrill und krasse Make-Up-Skills – so lässt sich die Social-Media-Queen Naomi Jon wohl am besten beschreiben. Weitere spannende Details über die „ASMR“-Sängerin findest du hier!