Was beim Sex wirklich passieren kann!
Es ist total normal und menschlich, wenn beim Sex nicht immer alles so glatt und romantisch abläuft wie in Liebesszenen aus Hollywood. Denn in Wirklichkeit schwitzen auch Stars mal beim Sex, pupst mal einer aus Versehen oder bekommt einen Wadenkrampf, weil er oder sie zu lange in einer Stellung Gas gegeben hat. Wenn Dir das also mal passiert, sei sicher: Du bist nicht der erste und einzige Mensch, dem im Bett mal was vermeintlich Peinliches oder Blödes passiert ist.
Falls Du noch keine solchen Erfahrungen hast, kriegst Du hier einen kleinen Überblick, was so passieren kann aber nicht passieren muss.
Schwitzen:
Nicht nur wenn es draußen heiß ist, kann man beim Sex mal ins Schwitzen kommen. Wenn „dem Obenlieger“ dann mal ein Schweißtropfen von der Stirn rollt, ist das also normal. Der Schweiß ist schließlich auch nur einer der vielen Körpersäfte, die beim Sex ordentlich in Wallung kommen. Ignorieren oder abwischen und weiter geht's.
Kondompanne:
Wenn etwas mit dem Kondom schief läuft, dann ist es oft das Abrutschen im falschen Moment. Also beim Sex oder danach, wobei dann blöderweise meist das Kondom in der Scheide stecken bleibt und die Samenflüssigkeit rausläuft oder der Penis ungeschützt in der Scheide ist. Und da können schon vor dem Höhepunkt Samenzellen aus dem Penis kommen.
Das ist heikel, weil so eine Schwangerschaft entstehen kann, wenn Sperma an oder in die Scheide gerät.