Überraschend arme Stars: Kevin Jonas

Aus der Serie: Stars, die überraschend arm sind!

Stars leben im Luxus, shoppen teure Klamotten und schwimmen im Geld? 💸 Denkste! Viele Stars sind alles andere als reich. Die einen, weil sie ihr ganzes Vermögen verprasst haben, die anderen verloren ihre Kohle durch unglückliche Umstände. Wir zeigen dir Stars, die überraschend arm sind (und bei manchen hätten wir das wirklich niemals gedacht 😱).

3 / 14
Stars, die überraschend arm sind Kevin Jonas
Foto: Getty Images

Zusammen mit seinen Brüdern Nick und Joe wurde Kevin zum Weltstar. Als "Jonas Brothers" bereiste die Boyband die Welt, füllte Hallen und landete einen Hit nach dem anderen. Nach der "Jonas Brothers"-Trennung standen Nick und Joe immer noch im Rampenlicht. Das brachte ihnen jede Menge Geld ein. Ihr Nettovermögen beläuft sich auf 70 und 40 Millionen Dollars. Kevin entschied sich für ein zurückgezogenes Leben mit seiner Familie – was sein Nettovermögen ordentlich schrumpfen ließ! Mittlerweile fanden die Jonas Brothers wieder zusammen , was auch Kevins Vermögen zugutekam: Inzwischen liegt es wie bei Bruder Joe wieder bei 40 Millionen.