X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 1 / 15

"Two and a Half Men": Die verrücktesten Serien-Geheimnisse aufgedeckt

Ihr feiert die beliebte Kult-Serie "Two and a Half Men"? Dann haben wir hier spannende Fakten für euch, die euch sicher interessieren werden. 
Alles über den krassen Superstar Charlie Sheen, seine Arbeitsmoral, Skandale, die coolsten Nebenrollen, geheime Castings und die verrücktesten Behind The Scenes Storys von "Two And A Half Men" gibt's hier 🙈

"Two and a Half Men" Serien-Geheimnisse: Charlie Sheen sollte Alan spielen – und Jon Cryer Charlie!

Es ist für Schauspieler*innen total normal sich in die Rolle und das Leben von Menschen zu versetzen, die ihnen selbst privat total unähnlich sind. Aber im Falle von „Two And A Half Men“ wurden die Rollen abgeändert, damit Alan und Charlie noch besser zu den Hauptdarstellern Jon Cryer und Charlie Sheen passen würden.

Es wird sogar berichtet, dass die Rollen ursprünglich andersherum, als es die Fans kannten angelegt waren: Alan sollte der coole Frauenheld sein und Charlie der peinliche Bruder. Komische Vorstellung!