Bild 1 / 11

10 Stars, die als Gast in „Two And A Half Men“ waren

Vor allem durch Charlie Sheen wurde „Two And A Half Men“ zum absoluten Liebling bei den Serienjunkies und zählt auch noch bis heute zu den besten Comedy-Sitcoms überhaupt. Kein Wunder, dass auch im Laufe der zwölf Staffeln neben dem Maincast bestehend aus Charlie Sheen, Jon Cryer, Angus T. Jones und Ashton Kutcher alle möglichen Schauspieler*innen und auch Sänger*innen einen kurzen Gastauftritt in der Serie hatten. Diese haben wir wieder entdeckt!

10 Stars, die als Gast in „Two And A Half Men waren: Enrique Iglesias

In der vierten Staffel von „Two And A Half Men“ spielte Enrique Iglesias, der King of Latin Pop, den hotten Handwerker Fernando. Fernando wurde in der Folge als Handwerker von Charlie beauftragt, dessen Deck zu reparieren. Blöd war nur:  Charlies Loveinterest Chloe (Marin Hinkle) war da und wurde bei dem Anblick des sexy Latinos ganz wuschig und konnte sich nicht mehr helfen. 🔥 Schließlich ging Chloe und versprach, dass sie Charlie bald wieder sehen würde.